Reviews by Stephan H.

  • Auto Technik Bihler logo
    Auto Technik Bihler

    Unkompliziert und professionell

  • Herrmann Betriebshygiene logo
    Herrmann Betriebshygiene

    Alles schnell geliefert und Top

  • Herrmann Betriebshygiene logo
    Herrmann Betriebshygiene

    Alles Top

  • stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken logo
    stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

    Sehr gute Angebote. Super Kommunikation, auch persönlich. Hervorzuheben Herr Gressel👍👍👍 Danke auch für die schnelle Zusendung der Buchungsunterlagen der verschiedenen Beteiligten. Gruß aus dem Kurort Jonsdorf, Ellenore und Stephan Heimann 🙋‍♀️🙋‍♂️

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Alles Top

    Reply from vitamoment.de

    February 9, 2026

    Hallo Stephan, vielen Dank für deine super positive Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass bei dir alles top ist. Wir hoffen, du bist weiterhin zufrieden mit uns. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, dich jederzeit bei uns zu melden. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • schlafenwelt.de logo
    schlafenwelt.de

    Alles TOP, passt wie angegossen. Preis sehr ok. Stephan Heimann 🙋‍♂️👍

    Reply from schlafenwelt.de

    January 15, 2026

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Schlafenwelt-Team

  • schlafenwelt.de logo
    schlafenwelt.de

    Alles TOP. Schöne Festtage zur Weihnachtszeit dem ganzen Team. Gruß Stephan Heimann

    Reply from schlafenwelt.de

    December 25, 2025

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Grückwünsche! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute ins Neujahr 2026! Ihr Schlafenwelt-Team

  • Herrmann Betriebshygiene logo
    Herrmann Betriebshygiene

    Alles TOP wie immer👍👍👍 Eine schöne Weihnachtszeit Ihnen Allen. Gruß S. Heimann

  • apodiscounter.de

    Preis und Lieferung TOP👍 S. HEIMANN 🙋‍♂️

  • Herrmann Betriebshygiene logo
    Herrmann Betriebshygiene

    Alles TOP. S. HEIMANN