Reviews by Gaby K.
- Copenhagenshoes-shop.de
Tolle Schuhe. Im Sale ein super Preis. Mein drittes Paar.
Reply from Copenhagenshoes-shop.de
February 27, 2026
Liebe Gaby, vielen Dank für deine tolle Bewertung – und wie schön zu hören, dass es schon dein drittes Paar ist. Das bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns besonders, dass du sowohl unsere Schuhe als auch unsere Sale-Preise schätzt. Treue Kundinnen wie du sind die größte Motivation für uns. Wenn du einmal Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9:00–15:00 Uhr persönlich für dich da. Wir freuen uns schon jetzt auf dein viertes Paar 😉 Herzliche Grüße Team Copenhagen Shoes 🤍
- kultfrau.de
Ich mag die Mode, ist mir aber insgesamtzuteuer, kaufe deshalb nur manchmal im Sale. Was ich habe ist wunderbar und hohe Qualität.
- Copenhagenshoes-shop.de
Der Kundenservice ist super. Ich hatte leider Pech diesmal, die Stiefel waren fehlerhaft. Aber ich habe superschnell meine Rückerstattung erhalten. Danke dafür.
Reply from Copenhagenshoes-shop.de
November 7, 2025
Liebe Gaby, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung Es tut uns leid, dass die Stiefel fehlerhaft waren – aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice dir schnell weiterhelfen und die Rückerstattung unkompliziert abwickeln konnte. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen – das wissen wir sehr zu schätzen! Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden: 📞 +45 2020 0179 (werktags 9:00–15:00) ✉️ web@copenhagenshoes.com Liebe Grüße Team Copenhagen Shoes 🤍
- nu-denmark.de
Sehr schöne Hosen. Extravagante Schnitte, Leider hat die erste eine angedeutete Taschenfalte an einer Stelle gehabt, die mir zu extravagant war und die zweite Hose war einfach am den Ober Schenkeln zu weit, weiter als auf den Fotos zu sehen. Schade, auch super Qualität
- nu-denmark.de
Schicke Hose. Edler Stoff, für mich ein bisschen viel Muster, aber echt schick. Sitzt auch eigentlich sehr gut, jedoch hat sie eine komische Falte ( extra so gearbeitet) , die unterm Gesäß sitzt, beidseitig. Irgendwie komisch. Jedenfalls für mich. Nach langer Überlegung geht sie deshalb doch zurück.
- xucker.de
Super Ware, schneller Versand 👍
- shop-apotheke.com

Die Lieferung hat länger gedauert, als versprochen.
- handyhuellen.de
Schöne Handyhülle, schneller Versand , aber : mit dieser Hülle lässt sich kein Screenshot machen !!! :-(
divine-flower.com
Schöne Qualität, Der Blitz auf den Shirts hätte etwas dezenter sein können , aber ich hab sie trotzdem behalten.
mac-jeans.com
Super schöne Hose. Bei Cordsamt war ich skeptisch, aber das Material ist angenehm und trägt nicht auf. Den Schnitt liebe ich, hab ich schon als Jeans und grüne Sommerhose. Jeans ist inzwischen etwas weit, die neue hab ich jetzt auf Empfehlung kleiner Gekauft. Ist eng, aber wird ja auch beim Tragen lockerer.
Reply from mac-jeans.com
February 1, 2024
Es freut uns, dass Ihnen die Hose gefällt und dass das Cordsamt-Material angenehm ist. Schön zu hören, dass Sie den Schnitt lieben und bereits weitere Farben besitzen. Wir schätzen Ihre Empfehlung, die Hose etwas kleiner zu kaufen, um die optimale Passform zu gewährleisten.