Reviews by Dirk K.
- Gastro Brennecke
Die Ware ist gut verpackt, Karton leider etwas beschädigt.
Die Ware ist gut verpackt, der Karton leider wieder beschädigt. Vieleicht ist der Karton für die 28 kg zu schwach. Die von Hand vorgenomene Beschriftung auf den Säcken ist diesmal schwer zu lesen. Die Ware ansich ist top.
- belando.ch
Reply from belando.ch
January 29, 2026
Herzlichen Dank für deine liebe Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Solche Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel und motivieren unser ganzes Team jeden Tag aufs Neue. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Alles Liebe und bis bald
- Gastro Brennecke
- BROWIN DE
- www.florem.com
Reply from www.florem.com
September 30, 2025
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Florem – Ihr Online-Shop für Bachblüten und Blütenessenzen
- Hobbybrauerversand.de
- BROWIN DE
Gute und schnelle lieferung
- BROWIN DE
- www.club-of-wine.de
- lebkuchen-schmidt.com