Reviews by Dirk K.

  • Gastro Brennecke logo
    Gastro Brennecke

    Die Ware ist gut verpackt, Karton leider etwas beschädigt.

    Die Ware ist gut verpackt, der Karton leider wieder beschädigt. Vieleicht ist der Karton für die 28 kg zu schwach. Die von Hand vorgenomene Beschriftung auf den Säcken ist diesmal schwer zu lesen. Die Ware ansich ist top.

  • belando.ch logo
    belando.ch

    Reply from belando.ch

    January 29, 2026

    Herzlichen Dank für deine liebe Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Solche Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel und motivieren unser ganzes Team jeden Tag aufs Neue. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Alles Liebe und bis bald

  • Gastro Brennecke logo
    Gastro Brennecke

  • BROWIN DE logo
    BROWIN DE

  • www.florem.com logo
    www.florem.com

    Reply from www.florem.com

    September 30, 2025

    Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Florem – Ihr Online-Shop für Bachblüten und Blütenessenzen

  • Hobbybrauerversand.de logo
    Hobbybrauerversand.de

  • BROWIN DE logo
    BROWIN DE

    Gute und schnelle lieferung

  • BROWIN DE logo
    BROWIN DE

  • www.club-of-wine.de logo
    www.club-of-wine.de

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com