Reviews by Sama P.
- Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Die Gläser werden für den Versand gut…
Die Gläser werden für den Versand gut verpackt. Wenn mal kleinere Mengen am Gläser und Zubehör gebraucht werden lohnt es sich aufgrund der Versandkosten nicht. Das hat mich schon mehrmals davon abgehalten zu bestellen.
- Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Flaschen waren gut verpackt und sind…
Flaschen waren gut verpackt und sind heil angekommen. Leider sind sie qualitativ nicht sehr gut. Einige Verarbeitungsfehler
Reply from Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
February 3, 2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Einkauf und die hinterlassene Bewertung. Ich habe Sie bereits persönlich angeschrieben, um genaueres von Ihnen zu erfahren. Bisher habe ich kleine Antwort erhalten. Vielleicht meinen Sie eine Naht oder kleinere Einschlüsse im Glas. Beides ist dem Produktionsprozess geschuldet und tritt bei Behälterglas generell auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
- docmorris.de
Alles super
Alles, wie immer ohne Probleme