Reviews by Monika V.

  • engelstube.de

    Alles ok,sehr gut verpackt, bestelle immer wieder gern.

  • engelstube.de

  • engelstube.de

    seit 60 Jahren sammle ich Wendt und…

    seit 60 Jahren sammle ich Wendt und kühn Engel und erfreue mich an jedem Engel.Sie sind so wunderschön.

  • engelstube.de

  • engelstube.de

  • valsona.de logo
    valsona.de

    nicht so schnell, ich muß es doch erst bei meinem Kater ausprobieren!

  • 123zimmerpflanzen.de logo
    123zimmerpflanzen.de

  • erzgebirgskunst-shop.de logo
    erzgebirgskunst-shop.de

  • engelstube.de

  • engelstube.de

    hat alles bestens geklappt.