Reviews by Sabine F.
- SHAPING NEW TOMORROW
Der Versand hat relativ lang gedauert…
Der Versand hat relativ lang gedauert und ich wurde nicht nach einem Ablageort für das Paket gefragt, dadurch musste ich am nächsten Tag in einen anderen Ort zum Abholen fahren.
Reply from SHAPING NEW TOMORROW
November 24, 2025
Hallo, Danke dir für dein Feedback! Ich hab’ mir deine Bestellung angeschaut: Du hast am Freitagabend bestellt, und wir geben eine Lieferzeit von 1–4 Werktagen an. Deine Lieferung kam am Donnerstag – also innerhalb des Zeitrahmens. Ich verstehe aber total, dass es sich länger anfühlen kann, wenn man sonst oft schon nach zwei Tagen beliefert wird. Was den Ablageort angeht, hängt das leider von DHL ab, aber ich gebe dein Feedback gerne weiter. Wir wissen, dass solche Situationen echt nervig sein können. Ich hoffe, deine nächste Lieferung läuft wieder ganz entspannt durch! 😊 VG, Anders