Reviews by Susanne R.

  • vidaXL.de

    Super Kundenservice! Schöne preiswerte Produkte!

    Ich habe eine 5-Sterne-Bewertung gegeben, weil ich von dem Reklamations-Verhalten des Unternehmens begeistert bin. Zum Ende des letzten Sommers habe ich einen Sonnenschirm gekauft. Als ich ihn nun im Mai aufbauen wollte, stellte ich fest, dass wichtige Schrauben fehlen. Ich habe mich an VidaXL gewandt und nach einem kurzen Schriftwechsel und Einsenden alten Schirms, umgehend einen identischen neuen erhalten. Eine Reklamation nach mehr als einem halben Jahr so unproblematisch abzuwickeln, verdient für mich fünf Sterne. Zudem sind die Produkte, die wir bisher bei VidaXL gekauft haben, sehr wertig zu einem niedrigen Preis. (Sonnenschirm, Strandkorb)

  • weissenhaeuserstrand.de logo
    weissenhaeuserstrand.de

    Schöne Ferienanlage bei jedem Wetter

    Wir werden im September 2025 zum wiederholten Mal in die Anlage reisen. Zum 2. Mal haben wir ein Ferienhaus Komfort klein gebucht. Das Haus ist sehr ansprechend, besonders mit dem abgegrenzten Schlafraum oben. In der Ferienanlage mit der Nähe zum Meer fühlen wir uns sehr wohl und können gut entspannen. Die Pizzeria Osteria hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, während im à-la-carte Restaurant die Preise für ein zwar gutes Essen, aber kleine Menge, eher hoch sind. Die angebotenen Gerichte im Buffet-Restaurant sagten uns nicht zu. Im allgemeinen freuen wir uns schon wieder sehr auf unseren Urlaub im Weissenhäuser Strand bei gutem und schlechten Wetter... auch wegen des tollen Schwimmbads.

  • weissenhaeuserstrand.de logo
    weissenhaeuserstrand.de

    Tolle Anlage für jeden

    Schon seid vielen Jahren verbringen wir unregelmäßig unseren Urlaub im WHS. Früher mit Familie und 2 Kindern, dann auch mit Hund und heute zu zweit. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Man findet alles was man braucht im Park. In den renovierten Appartments Luv & Lee haben wir uns letztes Jahr sehr wohlgefühlt und dieses haben wir ein renoviertes Ferienhaus gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    Reply from weissenhaeuserstrand.de

    August 22, 2024

    Ahoi srotterdam, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

  • Pretty Orange logo
    Pretty Orange

    Super Umgang bei fehlerhafter Bestellung

    Bei unserer ersten Bestellung hatte sich ein Fehler bezüglich der Papierart eingeschlichen. Im Vergleich zum Probedruck - hier haben wir das ausgewählte erhalten - war es ein anderes. Pretty Orange versprach uns dann bei der nächsten Bestellung einen Rabatt von 20 %. Dieser wurde dann problemlos berücksichtigt. Super Service... vielen Dank nochmal... 3 x mittlerweile für unsere Hochzeit bestellt, alles einwandfrei abgewickelt.

  • apollo.de logo
    apollo.de

    Die Gleitsichtlinsen von IWear nutze…

    Die Gleitsichtlinsen von IWear nutze ich bereits einige Jahre im Wechsel mit meiner Brille und bin damit sehr zufrieden. Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Nutzung der Homepage bei wiederholter Bestellung. Außerdem dauert der Versand häufig eine Woche und auch schon mal länger. Nur deshalb gebe ich 4 Sterne.

    Reply from apollo.de

    September 10, 2023

    Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de