Reviews by Bettina Z.

  • mixit.de logo
    mixit.de

    Lecker knackig und perfekt

    Reply from mixit.de

    March 18, 2026

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns jetzt schon, Sie hoffentlich bald wieder begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Mixit-Team

  • groundies.com logo
    groundies.com

    Alle Groundies die ich bisher habe sind…

    Alle Groundies die ich bisher habe sind wirklich tolle und bequeme Schuhe

  • X-SENSE.de logo
    X-SENSE.de

    Wirklich schöne Rauchmelder, sehr einfach montiert und mit der App verbunden. Auch einfach gemacht mit der App. Sie gefallen uns sehr gut. Hoffentlich werden wir sie nie brauchen ;)

  • X-SENSE.de logo
    X-SENSE.de

    Super die Rauchmelder. Sehen gut aus Montage und verbinden sehr einfach und schnell. Hoffentlich werden wir sie nie brauchen. Aber ein gutes Gefühl vom Keller bis unters Dach sicher zu sein.

  • FUSION Shoes logo
    FUSION Shoes

    Die Schuhe sind super angenehm zu…

    Die Schuhe sind super angenehm zu tragen. Ich kaufe immer 41 aber hier hätte mir auch 40 gereicht. Vermutlich weil ich 40,5 habe. Passen aber trotzdem gut.

  • giovani.de logo
    giovani.de

    Guter Duft und lange anhaltend

    Reply from giovani.de

    December 17, 2025

    Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Klappt immer alles sehr gut. Preise und Parfums sehr gut

  • baerbel-drexel.de logo
    baerbel-drexel.de

    Die Zahnpflege Produkte sind sehr gut. Sehr natürlich und sehr wirkungsvoll

  • Eco-Logisch.de logo
    Eco-Logisch.de

    Wunderschöne Gläser und recycelt. Perfekt! Hab 12 Stück und wenn der Tisch gedeckt ist sieht der farbmix so schön aus

  • Eco-Logisch.de logo
    Eco-Logisch.de

    Sehr schöne Gläser gut verpackt gleich…

    Sehr schöne Gläser gut verpackt gleich nochmal nachbestellt