Reviews by Barbara Z.
- EspressoJoe
sehr schnelle lieferung, überhaupt sehr unkomplizierte abwicklung. was nicht stimmt ist die grössenangaben der dr martensschuhe. man braucht immer eine grösse drüber die leider ein tick zuviel ist. eine halbe grösse wäre perfekt. freunde von mir haben auch diese erfahrung gemacht. mfg. jean philippe
Reply from EspressoJoe
November 29, 2025
Danke für Ihre Bewertung! Da Schuhe nicht zu unserem Sortiment zählen, hat sich Ihre Nachricht wohl auf einen kleinen Umweg zu uns verirrt – Bewertungen nehmen eben manchmal die kreative Route. 😄 Trotzdem freut es uns, von Ihnen zu hören. Wenn Sie etwas aus unserer Produktpalette suchen, helfen wir Ihnen jederzeit gern weiter!
- EspressoJoe
frau richter ist eine sehr sachkundige…
frau richter ist eine sehr sachkundige person die immer hervorragende empfehlungen abgibt. sie kann sehr gut auf wünsche eingehen. demougeot
Reply from EspressoJoe
September 3, 2025
Vielen Dank für Ihre so freundlichen und wertschätzenden Worte! Das ist ja ein wunderbares Kompliment. Es freut uns sehr, dass Frau Richter Sie so gut mit Ihrem fundiertem Wissen und feinem Gespür rund ums Thema Kaffee unterstützen konnte. Ihre Empfehlung bedeutet ihr viel, und wir geben das Lob sehr gern weiter.
- EspressoJoe
einfach perfekt wie immer
- EspressoJoe
ich kann mich nur wiederholen: beratung, lieferung , qualität sind top. frau richter kennt sich sehr gut aus , ist sachlich und freundlich. sehr empfehlenswer, demougeot
- marsladen.de
weiter so
- medmasters.de

es war perfekt. schnelle lieferung und qualitativ gute ware .( preisgünstig)
- EspressoJoe
es ist wie immer klasse. super angebote, grosse vielfalt freundliche , kompetente beratung von frau richter bei bedarf.
- EspressoJoe
Ich kann nur mich wiederholen, super Qualität, schnelle Abwicklung.
- Timeshop24
perfekt
.jean philippe demougeotschnelle abwicklung, unkompliziert. schöne uhr und guter preis. ich bleibe kunde. jean philippe demougeot
Teeladen Herzberg
wie immer schnelle abwicklung und…
wie immer schnelle abwicklung und problemlos. gute qualität