Reviews by Barbara Z.

  • EspressoJoe logo
    EspressoJoe

    sehr schnelle lieferung, überhaupt sehr unkomplizierte abwicklung. was nicht stimmt ist die grössenangaben der dr martensschuhe. man braucht immer eine grösse drüber die leider ein tick zuviel ist. eine halbe grösse wäre perfekt. freunde von mir haben auch diese erfahrung gemacht. mfg. jean philippe

    Reply from EspressoJoe

    November 29, 2025

    Danke für Ihre Bewertung! Da Schuhe nicht zu unserem Sortiment zählen, hat sich Ihre Nachricht wohl auf einen kleinen Umweg zu uns verirrt – Bewertungen nehmen eben manchmal die kreative Route. 😄 Trotzdem freut es uns, von Ihnen zu hören. Wenn Sie etwas aus unserer Produktpalette suchen, helfen wir Ihnen jederzeit gern weiter!

  • EspressoJoe logo
    EspressoJoe

    frau richter ist eine sehr sachkundige…

    frau richter ist eine sehr sachkundige person die immer hervorragende empfehlungen abgibt. sie kann sehr gut auf wünsche eingehen. demougeot

    Reply from EspressoJoe

    September 3, 2025

    Vielen Dank für Ihre so freundlichen und wertschätzenden Worte! Das ist ja ein wunderbares Kompliment. Es freut uns sehr, dass Frau Richter Sie so gut mit Ihrem fundiertem Wissen und feinem Gespür rund ums Thema Kaffee unterstützen konnte. Ihre Empfehlung bedeutet ihr viel, und wir geben das Lob sehr gern weiter.

  • EspressoJoe logo
    EspressoJoe

    einfach perfekt wie immer

  • EspressoJoe logo
    EspressoJoe

    ich kann mich nur wiederholen: beratung, lieferung , qualität sind top. frau richter kennt sich sehr gut aus , ist sachlich und freundlich. sehr empfehlenswer, demougeot

  • marsladen.de logo
    marsladen.de

    weiter so

  • medmasters.de logo
    medmasters.de

    es war perfekt. schnelle lieferung und qualitativ gute ware .( preisgünstig)

  • EspressoJoe logo
    EspressoJoe

    es ist wie immer klasse. super angebote, grosse vielfalt freundliche , kompetente beratung von frau richter bei bedarf.

  • EspressoJoe logo
    EspressoJoe

    Ich kann nur mich wiederholen, super Qualität, schnelle Abwicklung.

  • Timeshop24 logo
    Timeshop24

    perfekt

    .jean philippe demougeotschnelle abwicklung, unkompliziert. schöne uhr und guter preis. ich bleibe kunde. jean philippe demougeot

  • Teeladen Herzberg

    wie immer schnelle abwicklung und…

    wie immer schnelle abwicklung und problemlos. gute qualität