Reviews by Christa G.
- Motea
gutes service preis- leistung in ordnung
Reply from Motea
April 17, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit stets im Mittelpunkt, und wir legen großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen zu fairen Konditionen anzubieten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und Sie auch zukünftig bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team
meingartenshop.at
Pflanzen sind in Ordnung und preiswert