Reviews by Lina S.
- fenster24.de
Ich beginne mit dem Positiven: Es ist eine schöne Türe und dank meines Schreiners, der sie jetzt im Frühjahr eingebaut hat, funktioniert sie auch. Sehr gestresst hat mich (Witwe Ü70) bereits das Heckmeck mit der Anlieferung, wo ich Abladehilfen und einen Stapler bestellen sollte (siehe Schriftverkehr) - und dann hatte der polnische Fahrer, mit dem ich mich nicht verständigen konnte, die Palette schon mit seinem Stapler abgeladen, bis ich meine Helfer herbeigerufen hatte. Leider war der Zeit- und Kostenaufwand für den Einbau viel mehr als veranschlagt: - Der Türöffner war nicht gängig, der Schreiner musste vom Material etwas wegnehmen. - Die Schrauben zur Befestigung des Griffbeschlages fehlten, mussten erst im Fachhandel besorgt werden. - Der Schließzylinder war nicht kompatibel; es musste ein neuer beschafft werden, da im Fachgeschäft kein Rohling zu bekommen war (= Mietshaus mit 3 Wohnungen).