Reviews by Eichele E.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Langsame Bearbeitung durch About you und DHL - 1 Produkt verschmutzt

    Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 9 Tage vergangen. Dieses war durch About you und DHL verursacht ( geschätzt zu gleichen Teilen). Leider war 1 von 3 Produkten verschmutzt. Bestellung geht vollständig zurück.

    Reply from aboutyou.de

    June 17, 2026

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Zustand Ihres bestellten Artikels hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, die Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser gefallen wird. Viele Grüße, Ihr About You Service Team

  • baur.de logo
    baur.de

    Immer geht was schief - antiquarisch!

    Versandkostenflatrate bestellt und nicht im Kundenkonto hinterlegt. Anruf beim Kundenservice kann nicht helfen. Anscheinend muss es intern von einer anderen Abteilung bearbeitet werden, unklar ob es jemals geht und wie lange es dauert. Leider ist die Bestellabwicklung wie in den 80er Jahren. Selbst die Versandkostenflatrate wurde als Paket versendet - vollkommen unverständlich.

    Reply from baur.de

    June 4, 2026

    Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir tun unser Möglichstes um Ihnen zeitnah zu helfen. Eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens erreichen Sie, wenn Sie mir Ihr Anliegen gemeinsam mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de senden. Gerne schaue ich mir Ihren Fall dann unverzüglich an. Vielen Dank. Liebe Grüße, Irene vom BAUR Service-Team.

  • baur.de logo
    baur.de

    Artikel wie erwartet - schnelle Lieferung

    Auch wenn ich die Nutzung von Guthaben altertümlich finde und man bei PayPal Zahlung keine Verrechnung von Guthaben vornehmen kann, war die Lieferung und Ware ohne Tadel. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

  • apodiscounter.de

    Zum Bestellzeitpunkt als lieferbar deklariert - nach 5 Tagen kein Versand

    Samstag bestellt, Ware war lieferbar. Status Bestellung in Bearbeitung. Dienstag geschaut, Bestellter Artikel im Shop als nicht lieferbar gekennzeichnet. Mittwoch morgen geschaut, Artikel lieferbar. Im Laufe des Mittwochs 3 WERKTAGE nach der Bestellung mit Hinweis auf Lieferverzug. Kein Versand, obwohl als lieferbar gekennzeichnet…. Aktuell keine Ahnung, ob und wann nun der Versand erfolgt. Bisher schlechteste Erfahrung mit einem Apotheken Onlineshop. Würde hier wohl nicht wieder bestellen, denn das Warenwirtschaftssystem scheint mangelhaft zu sein. UPDATE: 1 Tag später nun wieder die Mitteilung, dass sich die Lieferung weiter verzögert, obwohl weiterhin im Shop mit 2-3 Tagen Lieferzeit markiert. Als Entschädigung ist ein 3 EUR Gutschein für eine nochmalige Bestellung im Shop beigefügt - Nein, will ich nicht, ich möchte meine Ware und wenn man im Shop etwas kennzeichnet und es nicht einhalten kann, dann spricht das nicht gerade von einem vertrauensvollen Shop. Eventuell gibt es am Folgetag ein Update zu dem Dilemma mit diesem APO Shop.

    Reply from apodiscounter.de

    April 15, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Bleiben Sie gesund! Ihr apodiscounter.de Team

  • www.fahrrad-marcks.de logo
    www.fahrrad-marcks.de

    Gute Preise, Artikel wie erwartet, Lieferung gut!

    Online bestellt, Artikel wurde 2 Tage nach der Bestellung verschickt und Lieferung erfolgte gut verpackt im angegeben Zeitrahmen. Artikel war wie erwartet. Würde hier wieder kaufen.

    Reply from www.fahrrad-marcks.de

    April 9, 2026

    Moin, dat freut uns sehr – schnell, sicher verpackt und genau das, was du dir erhofft hast. 👍 Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon drauf! Beste Grüße, dein Team von FAHRRAD MARCKS 🚲🧡

  • picksport.de logo
    picksport.de

    Lieferung erst auf Nachfrage nach 3 Wochen

    Leider war die 2. Erfahrung nicht so positiv wie die erste Erfahrung. Lieferung erfolgte erst auf Nachfrage nach über 3 Wochen Geduld. Ja, es kann schon mal länger dauern, aber wenn erst auf Nachfrage dann geliefert wird, geht schon etwas Vertrauen verloren. Es erfolgte auf die Nachfrage keine Rückmeldung, sondern nur der Versand. Auch wenn die Preise teilweise sehr gut sind, muss eben auch die übrige Leistung passen. Es ist noch Luft nach oben.

  • picksport.de logo
    picksport.de

    Ware wie erwartet, Lieferung schneller als gedacht, gute Preise

  • warehouse-one.de logo
    warehouse-one.de

    Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet

    Sehr positive Erfahrung - schnell und gut

  • tritschler.com logo
    tritschler.com

    Artikel wie erwartet - Schnelle Bereitstellung der Ware

    Schnelle Bereitstellung der Ware, Ware wurde wie beim letzten Mal erst im 2. Schritt gefunden. Obwohl der Artikel mit PayPal bezahlt wurde, wollte man noch einmal kassieren. Abwicklung wirkt antiquarisch und zu manuell. Es hat sich in 2 Jahren nichts verändert.

  • outlet-teppiche.de/ logo
    outlet-teppiche.de/

    Artikel wie erwartet