Reviews by Benjamin S.
- owl-dampfer.de
Alles top gelaufen gerne wieder!
Reply from owl-dampfer.de
April 29, 2026
Hey, vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Freut uns sehr, dass alles top gelaufen ist 👍 Gerne wieder! Liebe Grüße Ihr OWL-Dampfer Team 🦉
- aboutyou.de

Gerne wieder top gelaufen und das…
Gerne wieder top gelaufen und das Angebot war super!
- blackroll.com/de
alles super gerne wieder. echt schnell und richtig top!
bmd-baustoffe.de
ich habe hier schon mehrfach bestellt.. und bin immer zufrieden gewesen... wenn man in Baumarkt schaut was das kostet... ist man hier echt mega dran! daher ich kaufe hier wieder!