Reviews by Benjamin S.

  • owl-dampfer.de logo
    owl-dampfer.de

    Alles top gelaufen gerne wieder!

    Reply from owl-dampfer.de

    April 29, 2026

    Hey, vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Freut uns sehr, dass alles top gelaufen ist 👍 Gerne wieder! Liebe Grüße Ihr OWL-Dampfer Team 🦉

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Gerne wieder top gelaufen und das…

    Gerne wieder top gelaufen und das Angebot war super!

  • blackroll.com/de logo
    blackroll.com/de

    alles super gerne wieder. echt schnell und richtig top!

  • bmd-baustoffe.de

    ich habe hier schon mehrfach bestellt.. und bin immer zufrieden gewesen... wenn man in Baumarkt schaut was das kostet... ist man hier echt mega dran! daher ich kaufe hier wieder!