Reviews by C. K.
- resimdo Shop
Die grosse Musterbox zum Ausleihen sucht Ihresgleichen an Professionalität
Ganz tolles angebot. Sehr Professionell. Vor allem auch die freundliche und geduldige Beratung am telefon. Das Angebot ist ökologisch sinnvoll und nachhaltig, weil eine alte Küche nicht verschrittet werden muss, sondern hochwertig für kleines Geld wunderschön und modern aufbereitet werden kann. Wenn es mehr solch tolle Geschäftsmodelle gäbe, würden die Müllberge auf diesem Planeten kleiner werden. Toller Beitrag zur Gesellschaft, Umwelt und zu meiner Küche :-)
- skandix.de

Wer einen alten Volvo fährt ist hier…
Wer einen alten Volvo fährt ist hier besser beraten als bei Volvo selber. Auch kompetente Beratung gehört dazu. Ersatzteile wurden dieses Jahr für mich zu Volvo nach Schweden verschickt, da sie dort nicht mehr verfügbar waren (Kurbelwellenimpulsgeber für meinen V70 TDI). Hoffentlich bleibt das nachhaltige Angebot weiter bestehen, so dass ökologisch sinnvoll weniger verschrottet muss und weitergenutzt werden kann.
- skandix.de

Sehr guter und zuverlässiger Partner, bei dem auch Privatpersonen gut beraten werden.
Sehr guter und zuverlässiger Partner für alte Volvos. Mein Wagen ist BJ 2000 und hat dank Skandix nun 512000 km gelaufen. Nun ist er fit für einen 5000 km Trip meiner Freundin nach Skandinavien. Mit Vertragswerkstätten allein wäre das nicht finanzierbar. Mit diesem Geschäftsmodell wird Nachhaltigkeit gross geschrieben. Danke dafür.
- edeltee.de
- ohne-makler.net

Kompromissloses Profi-Angebot für Privatinserenten....
Wer einmal das Feedback des Marktes für seine Immobilie haben möchte, ist hier zum unschlagbaren Preis dabei. Sehr gute technische Umsetzung, viel Unterstützung und sehr gute und klare Anleitungen und Hilfestellungen. Die Aktualisierung von Daten auf allen Plattformen funktioniert wunderbar und schnell. High-Tech - made in Germany. Es gibt leider viel zu wenig davon.
- de.elv.com
Paket sehr viel später erhalten und Termin verpasst. Sonst alles Top!
Normale Paketlaufzeiten werden leider nicht eingehalten. GLS führt bei uns auf dem Land immer wieder zu Problemen, weil ungelernte lohngedumpte Fahrer weder Deutsch noch Ihr NAVI- bedienen können. Pakete werden dann bei irgend einem Nachbarn abgelegt, der vielleicht in Urlaub ist. Das muss nicht überall so sein. Eine Auswahl von Paketdienstleistern würde hier Abhilfe schaffen.