Reviews by s w.
- Motatos
Im allgemeinen bin ich zufrieden. Mit der Ware, weil ich das Ablaufdatum weiß. Mit der Zusendung durch DPD bin ich allerdings nicht zufrieden. Ein sehr schweres Paket wurde einfach gleich am Hauseingang abgestellt, obwohl die auszuliefern Wohnung ein gutes Stück entfernt liegt! Schlecht, wenn niemand zum Helfen da ist!! Was das Verpacken bei Motatos angeht, habe ich aber einen sehr wohlmeinenden Rat. Nämlich dass Suppen, Soßenpulver u.ä. nicht zusammen mit schokolade, keksen und Süßwaren und auch noch durcheinander verpackt werden. Zumindest könnte alles durch ein Stück Pappe oder Papier im selben Paket getrennt werden. Denn Knoblauchduft oder andere streng riechende Gewürze passen wirklich gar nicht zu Keksen usw.
NKD
Bestellungen zur Filiale
Bestellungen, die man an seine Filiale schicken lässt, könnten wesentlich schneller dort zur Abholung bereitgestellt werden. Die jeweiligen Lieferungen dorthin dauern immer sehr, sehr lange!
- tara-carpet.com

Die bestellten Teppiche sehen allesamt…
Die bestellten Teppiche sehen allesamt so schön, wie auf den Abbildungen aus. Nicht nur das, sie kamen auch schon gleich nach 2 Tagen ordentlich geliefert, hier an. Ich bin sehr begeistert und kann den Kauf dieser Teppiche nur empfehlen!
- hobbii.de

Die relativ kurze Lieferzeit
- Gartenmobel-auflagen.de

Sesselauflagen grün
Endlich habe ich passende Auflagen, die auf meinen Sesseln nicht hin und her rutschen wie die seitherigen. Diese sind genau nach angegebenen Maßen und passen perfekt. Super ist auch, dass es die Auflagen in so vielen schönen Farben gibt. Meine habe ich in diesem leuchtenden Grün gewählt, das ich sonst kaum irgendwo finden konnte. Super auch noch, dass das Material lichtecht sein soll, was sich bei mir in den nächsten beiden Jahren aber noch beweisen muss.
- shop.mera-petfood.com
Alles gut. Futter bestens.
sheego.de
Oberteile
Ein paar Oberteile, die tatsächlich mal passen
sheego.de
Wirklich Luft nach oben
Ja, da wäre noch deutlich Luft nach oben. Die Hälfte oder sogar mehr an Kleidung passt einfach gar nicht..oft oben zu eng und unten zu weit, bei Hosen passt der Hintern nicht ganz rein, dafür wäre oft vorne noch für doppelt so viel Bauch Platz usw.
Reply from sheego.de
July 28, 2023
Hallo, es tut uns leid, dass dich die Passform nicht überzeugt hat. Möchtest du uns per EMail (socialteam@sheego.de) mitteilen, um welche Artikel es geht und was wir besser machen können? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
sheego.de
Gleiche Größen Bezeichnung für alles. Meiner Meinung nach gibt's zu viel Unterschiede, mal zu groß, mal zu klein