Reviews by Monika A.
- ALMIVITAL

Die Produkte sind einzigartig und tun da…
Die Produkte sind einzigartig und tun das was sie versprechen...helfen und die Schmerzen lindern...aber auch ein Dank an das Personal , die bei Fragen immer sehr freundlich sind und weiterhelfen...dafür danke und weiter so.....würde ich jederzeit weiterempfehlen
- ALMIVITAL

Kniesalbe / GelenkFit Gel / Wärmesalbe
Ich nutze z.B. die Kniesalbe, Gelenkfit Gel und Wärmesalbe seit langem, bin sehr zu frieden und ich muß sagen es geht mir speziel beim laufen viel viel besser. Die Artikel halten wirklich was sie versprechen. Sicher können sie kaputte Knie nicht heilen , aber die Schmerzen enorm lindern und das ist wichtig.
- ALMIVITAL

Mir gefällt das konstante Angebot...die…
Mir gefällt das konstante Angebot...die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wenn man telef. Hilfe braucht....einfach Klasse und würde ich jeder Zeit weiter empfehlen....danke und schöne Weihnachten
- ALMIVITAL

es ist alles super...Weiterempfehlenswert
es ist alles super...kann man nicht anders sagen...ich finde besonders gut das es jetzt die 500 ml Kniesalbe pro und Gelenkfit pro regelmäßig git, wenn sie auch nicht immer im Angebot ist...ich schmiere täglich mit Kniesalbe und da ist es prima...weiter so und dankeschön
Reply from ALMIVITAL
March 16, 2025
Ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden sind – und unsere Produkte wie die Kniesalbe Forte und Gelenkfit Forte täglich in Ihre Routine eingebaut haben. Gerade die 500 ml-Dosen sind für viele unserer Stammkund*innen eine echte Erleichterung – umso schöner, dass Sie diese so schätzen! Auch wenn nicht immer alles im Angebot ist, versuchen wir, regelmäßig attraktive Aktionen zu ermöglichen – und natürlich weiterhin auf Qualität & Wirksamkeit zu setzen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Empfehlung – genau solche Rückmeldungen motivieren uns sehr! Ihr Almivital-Team 🌿
- ALMIVITAL

Ich finde sehr gut, daß man, wenn etwas nicht da ist,anklicken kann und eine Erinnerung bekommt. Ansonsten keine Probleme von der Bestellung bis zur Auslieferung. Gut finde ich auch, daß es jetzt z.B die Kniesalbe in der 500 ml Abpackung gibt, wenn sie auch etwas teurer ist als wie ikm A ngebot.