Reviews by Sabine R.

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Gute Passform, sehr bequem, wertig verarbeitet. Ich habe schon mehrere Modelle, die ich immer wieder gerne trage👍🏼

  • wollerino.de logo
    wollerino.de

  • missmary.de logo
    missmary.de

    Super bequem

    Ich habe jetzt schon 4 BH‘s bestellt und finde sie alle sehr komfortabel und bequem - zumal ich eine sehr große Brust habe. Mir haben die Träger auf Grund des Gewichts gerne in die Schulter eingeschnitten. Mit den breiten Trägern passiert dies nicht, ich bin sehr zufrieden!😃

    Reply from missmary.de

    November 14, 2025

    Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie mit dem Komfort und der Passform unserer BHs so zufrieden sind – gerade bei größerer Brust ist guter Halt ohne Einschneiden enorm wichtig. Wie schön, dass unsere breiten Träger für spürbare Entlastung sorgen! Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️

  • missmary.de logo
    missmary.de

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Gute Passform , sehr bequem

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Sehr bequem, gute Passform, habe gerade den dritten bestellt😉

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

    Bestellung dauert lange, nach einer Woche noch nichts gehört, ob sie überhaupt schon versendet wurde. Schade.