Reviews by Z. G.

  • stabilo-fachmarkt.de logo
    stabilo-fachmarkt.de

    Produkt mit Mängel, Service ungenügend

    Der Bestellprozess lief einfach und problemlos. Die Lieferung war nach 10 Tagen auch da. Beim Aufbau des Grills stellten wir allerdings Oberflächenschäden fest. Darüber hinaus ist die Montageanleitung im Bereich der seitlichen Kochplatte nicht gut und verständlich verfasst. Die Platzierung der Gasflasche ist so, wie es in der Beschreibung steht, ebenfalls nicht zu realisieren. Ich habe hierüber eine Email Nachricht an Stabilo am 16.04.2026, mit Fotos zu den einzelnen Fragen und Beanstandungen, gesendet. Ich habe bis heute keinerlei Reaktion darauf erhalten. Stabilo hat mir weder den Eingang meiner Nachricht bestätigt noch auf diese mit einer Antwort reagiert. Ich habe in den letzten Tagen in unterschiedlichen Uhrzeiten mehrmals versucht, Stabilo telefonisch zu erreichen. Keine Chance, niemand geht ans Telefon! Service sieht anders aus.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Pünktliche Lieferung

    Die Blumen wurden am vereinbarten Termin geliefert.

    Reply from blumenshop.de

    March 21, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner termingerecht zugestellt wurde. 🌸