Reviews by Thomas D.
- obelink.de
Wir haben einen Tollen Tag im Superstore
- silwy.de
Alles prima und innovativ
- Samendirekt.de
Mit der Sendung war alles ok. Wie der Damen funktioniert muss ich erst abearten
- www.sodabaer.de
Super Service, gerne wieder
Nachmittags bestellt, Tags drauf geliefert. Respekt 😃
- www.eago.de

Alles prima gelaufen, gute Kommunikation gerne wieder. 😄😄
- fuchsgruppe.shop
- idimex.de
Perfekt, gute Infos über den Versand, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben gerne wieder
- Camping Wagner

Alles prima, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung alles ok
- obelink.de
Alles prima nichts fehlte, gerne wieder
- Fritz Berger

Soweit ganz gut, aber das ich nach der Mitteilung , dass die Ware gesendet wurde, fast 14 Tage warten musste, dass die Ware wirklich gesendet wurde und das ohne Info, fand ich nicht so schön. In der Sendungsverfolgung stand tagelang "elektronisch angekündigt" während gleichzeitig in der Bestellbestätigung "versendet" stand. Auf meine Nachfrage zum Verbleib der Ware wurde mit erst nach ein paar Tagen, nach Erhalt der Ware geantwortet