Reviews by Thomas D.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Wir haben einen Tollen Tag im Superstore

  • silwy.de logo
    silwy.de

    Alles prima und innovativ

  • Samendirekt.de logo
    Samendirekt.de

    Mit der Sendung war alles ok. Wie der Damen funktioniert muss ich erst abearten

  • www.sodabaer.de logo
    www.sodabaer.de

    Super Service, gerne wieder

    Nachmittags bestellt, Tags drauf geliefert. Respekt 😃

  • www.eago.de logo
    www.eago.de

    Alles prima gelaufen, gute Kommunikation gerne wieder. 😄😄

  • fuchsgruppe.shop logo
    fuchsgruppe.shop

  • idimex.de logo
    idimex.de

    Perfekt, gute Infos über den Versand, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben gerne wieder

  • Camping Wagner logo
    Camping Wagner

    Alles prima, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung alles ok

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Alles prima nichts fehlte, gerne wieder

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

    Soweit ganz gut, aber das ich nach der Mitteilung , dass die Ware gesendet wurde, fast 14 Tage warten musste, dass die Ware wirklich gesendet wurde und das ohne Info, fand ich nicht so schön. In der Sendungsverfolgung stand tagelang "elektronisch angekündigt" während gleichzeitig in der Bestellbestätigung "versendet" stand. Auf meine Nachfrage zum Verbleib der Ware wurde mit erst nach ein paar Tagen, nach Erhalt der Ware geantwortet