Reviews by Carsten S.

  • expresta.de logo
    expresta.de

    Sehr guter und schneller Service. Ich bin mit dem Kontakt und der Druckergebnis sehr zufrieden.

    Reply from expresta.de

    December 17, 2025

    Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr habt uns mit dem Feedback sehr erfreut.

  • naehpark logo
    naehpark

    Ich habe eine Markenmaschine zum fairen…

    Ich habe eine Markenmaschine zum fairen Preis bekommen. Genau betrachtet war es der beste Preis auf dem Markt. Sie wurde schnell geliefert. Ich bin voll zufrieden.

    Reply from naehpark

    October 2, 2023

    Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Maschine :)