Reviews by Dieter R.

  • LaVita - das Mikronährstoffkonzentrat logo
    LaVita - das Mikronährstoffkonzentrat

  • ab-in-die-box.de logo
    ab-in-die-box.de

    lange Lieferzeit - aber bewerten kann man ja schon mal

    Zunächst muss ich sagen, dass sich diese Bewertung nicht auf die bestellte Ware bezieht, die bisher immer in bester Qualität hier ankam. Grund für den nur einen Stern ist der Umstand, dass ich die Ware am 16.04. bestellt und bezahlt habe, sie aber bis zum heutigen Tage (26.04.) hier nicht eingetroffen ist. Zwar gab es auf der Website einen Hinweis, dass die Lieferzeiten (u.a. aufgrund der Osterfeiertage) etwas länger dauern, aber dann bitte schön sollte man mit der Auffforderung zu einer Bewertung (heute bekam ich eine solche Aufforderumng zum zweiten Mal) auch entsprechend länger warten.

  • leoloewenherz.de logo
    leoloewenherz.de

    Diesmal war es wirklich alles perfekt. Von der Bestellung, über die Kommunikation, Lieferzeit und Lieferung wäre es nicht möglich gewesen, etwas besser zu machen. Zu der Ware kann ich noch nichts sagen, da diese erst einmal von meiner Fellnase geprüft werden muss. Lieben Dank

    Reply from leoloewenherz.de

    March 15, 2026

    Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung über die Kommunikation bis hin zur Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist 😊 Wir sind gespannt auf das Urteil Ihrer Fellnase zur Ware und freuen uns, wenn Sie uns dazu später noch einmal Feedback geben 🐾

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • Leckerhelfer.de

  • wanapix.de logo
    wanapix.de

    Tolle Qualität. Bilder wurden schnell gefertigt und in sicherer Verpackung verschickt

  • zaunfachhandel24.de logo
    zaunfachhandel24.de

    Schnelle Lieferung, ein kleiner Fehler bei der ursprünglichen Lieferung, wurde im Rekordtempo korrigiert. Absolut korrekt und zuverlässig👍🏻

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Es war meine erste teure "Bestellung"… - Einfach toll !!!

    Es war meine erste teure "Bestellung" und ich muß sagen, es war perfekt. ICh hatte Sorge, weil meine Ware unerwartet aus Italien kommen sollte aber die Lieferung war genauso schnell und zuverlässig wie bei einem anderen großen Mitbewerber. Ich würde wieder bei ManoMano kaufen/bestellen.

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Eine Rücknahme von bestellter Ware wird…

    Eine Rücknahme von bestellter Ware wird zwar akzeptiert aber dann durch etliche Fallstricke (z.B. Bezahlsysteme die man nicht hat/ kennt um das Rückporto zu bezahlen) erschwert/verhindert - nie wieder

    Reply from handyhuellen.de

    September 17, 2023

    Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Rücksendeetikett hast. Du kannst für die Zahlung des Portos eine gewöhnliche Banküberweisung tätigen. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de