Reviews by Ute M.

  • fackelmann.de

    Vielen Dank für die aufwändige…

    Vielen Dank für die aufwändige Verpackung der nicht einzeln verpackten Gläser ! Dadurch hat kein Glas Schaden genommen !

  • naturbau24.de logo
    naturbau24.de

    Sehr freundliche Beratung und extrem…

    Sehr freundliche Beratung und extrem schnelle Lieferung ! Vielen Dank

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Ich war sehr zufrieden !

    Ich war mit der Bestellung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Vielen Dank !

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Ich nehme schon lange teil und gewinne…

    Ich nehme schon lange teil und gewinne nichts. Schade !

    Reply from aktion-mensch.de

    December 5, 2024

    Lieber Kunde. Schade, dass Ihr Los noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Mir gefällt bei Cewe, dass ich online so leicht Fotos entwickeln lassen kann.

    Reply from cewe.de

    August 1, 2023

    Liebe Fotokundin, wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Online-Editor und dessen Bedienerfreundlichkeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren CEWE Fotoprodukten. Viele Grüße [Anna]