Reviews by S. Hirsch S.

  • herbathek.com logo
    herbathek.com

  • herbathek.com logo
    herbathek.com

    Alles sehr gut.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Die Adresse von mir dem Absender war…

    Die Adresse von mir dem Absender war nicht auf dem Strauß, Des Weiteren wurde ich nicht benachrichtigt bis 20 Uhr

    Reply from fleurop.de

    October 15, 2025

    Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen und hoffen, dass sich ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt hat. Herzliche Grüße Shiwa von Fleurop

  • Lucky Bike logo
    Lucky Bike

    Gute sehr Gut Bilder vom Rad XXL gute…

    Gute sehr Gut Bilder vom Rad XXL gute Darstellung alles wie beschreiben. Stefan sagt Danke.

  • Lucky Bike logo
    Lucky Bike

    Gute Übersicht, die Internetseite ist einfach zu bedienen.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    die sofortige Umsetzung, und das Kontakt Formular sehr gut und einfach es zu bedienen war. Grüße stefan.

  • sterkowski.de logo
    sterkowski.de

    Die Verarbeitung ist sehr sehr gut die…

    Die Verarbeitung ist sehr sehr gut die Qualität des Leders und Felle hervorragend, ich würde immer wieder hier kaufen und habe schon einiges bestellt. Vielen Dank Grüße an alle Stefan Hirsch

  • bio-apo.de Versandapotheke logo
    bio-apo.de Versandapotheke

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

    Gute Internet Seite Logisch Aufbau.

    Gute Internet Seite Logisch aufgebaut , einfache sehr gute Bezahlung ohne lästige Unterseiten. Berger ist wirklich sehr gut, auch nach dem Kauf wünscht man mit dem Artikel viel Freude.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Internet Anmeldung gezwungen trotz Pay Pal Zahlung

    Internet Anmeldung nicht Logisch trotz Pay Pal Zahlung wird man gezwungen ihr Formula auszufüllen. Dabei kam es zu einem Fehler der dann nicht mehr Rückgang gemacht werden könnte. Der wahren wehr lag bei 1399 Euro Vorzelt für einen VWT6.1. Das Zelt wurde bis heute nicht zugestellt sondern einfach einbehalten, eigentlich ein Unverschämtheit würde bei ihnen nichts mehr kaufen das ist FAKT!!!

    Reply from obelink.de

    August 4, 2023

    Hallo Stefan, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink