Reviews by Ursula T.
- hi-werns.com

Schlechte Verpackung der Ware
Ich habe 2 x Vasen bestellt. Beides Mal kamen sie als Bruch an, da die Verpackung sehr schlecht war. Das Paket war viel zu groß und die Vasen war en in keiner Weise geschützt. Nun sind sie nicht mehr verfügbar, sehr schade….
- gefu.com
- gefu.com
codello.de