Reviews by Joao T.
- spirit-of-ruegen.de
Super angenehmes Gefühl auf der Haut
Ich suche schon lange eine passende Gesichtspflege für mich. Ich bin sehr zufrieden und werde dabei bleiben. Fairerweise muss ich sagen, dass ich bis dato nur zwei verschiedene Crems ausprobiert habe. Ich bin vollends begeistert.
Reply from spirit-of-ruegen.de
June 12, 2025
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wie schön, dass Sie mit unserer Gesichtspflege endlich das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben – das freut uns wirklich sehr! Gerade weil Sie noch nicht viele Produkte getestet haben, bedeutet Ihre Begeisterung für uns umso mehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Manufaktur – und herzlich willkommen in der Spirit of Rügen Familie! 🌿