Reviews by Sabine K.

  • gfp-international.com

    Das Gewächshaus ist eine gute Entscheidung gewesen

    Das Gewächshaus ist eine gute , stabile Konstruktion. Der Aufbau ist leider etwas umständlich und manchmal wenig durchdacht. Die Aufbauanleitung ist nicht immer nachvollziehbar. Der Einbau der Patten ist mühsam. Der Griff an der Tür war nicht entgratet...Verletzungsgefahr! Jetzt wo es steht, sind wir ganz zufrieden. Der Preis ist auf jeden Fall für die Qualität gut.

  • Purazell logo
    Purazell

    Ich finde das Produkt sehr gut. Vor allem der Geschmack hat mich positiv überrascht. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

  • Werkmax logo
    Werkmax

    Sehr schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden. Vielen Dank