Reviews by Claudia L.
histaminikus.de
Lieferung kam recht flott. Bin aber von der geschmackliche Seite her sehr enttäuscht. Es ist recht fad. Wenn ich Geschmack an meine Speisen haben möchte, benötige ich recht viel vom Produkt. Aber das wiederum ist auch extrem teuer. Ich finde es traurig, das man an Allergikern so viel Geld verdienen möchte. Traurig diese Welt. Kann man sich mit einer kleinen Rente nicht wirklich leisten. Aber wie das so ist, mit Krankheiten wird Kohle gemacht
- Zeeman Deutschland
Die Lieferung könnte schneller sein. Ich fand sie etwas zu lang
- toys-for-fun.com
Top
Bestellung einfach, gute Preise, Versand zügig, nichts zu beanstanten
paul-pille.de
Alles Top
- asambeauty.com
Bestellung und Lieferung flott, Produkt taugt für mich nichts
histaminikus.de
Lieferrung war recht flott
Lieferung war recht flott
- momoxfashion.com/de/
Die angebotene Kleidung besser auf die…
Die angebotene Kleidung besser auf die angegebenen Größen prüfen. Dieverse Preise auf Grund von ausgelieferten Gummis etc nach unten korrigieren
- aktion-mensch.de

Ich wollte mit dem "Grstis Los"…
Ich wollte mit dem "Grstis Los" teilnehmen. Musste aber 1 lis für 20€ monatlich buchen, das 'Gratis Los" habe ich natürlich NICHT bekommen.
Reply from aktion-mensch.de
February 10, 2025
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Eine Überprüfung hat ergeben das Ihre Bestellung ordnungsgemäß vorliegt. Nach Abschluss Ihrer Bestellung über den Button kostenpflichtig bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung zu Ihrem gekauften Glücks-Los (mindestens 6, 00 Euro, damit es ein Gratis-Los gibt.). In dieser Bestätigungs-E-Mail ist das Gratis-Los unter dem gekaufte Glücks-Los mit aufgeführt und auch als PDF zum downloade verfügbar. Es wird kein zusätzliches Los gedruckt und versandt. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
- momoxfashion.com/de/
- RETOURA Shop
Ich habe bei Retoura einen Artikel…
Ich habe bei Retoura einen Artikel bestellt der als "Neuware nur mit Schönheitsfehlern" deklariert war. Man konnte zwischen 3 Varianten auswählen, jeweils andere Fehler. Als die "teuerste" und angeblich Mängelfreiste Lieferung ankam, war ich sehr enttäuscht. Nach Aufbau (wie in Anleitung) konnte man die oberen Schubladen NICHT öffnen, auch hängen sie links und rechts. Um die oberen Schubladen nutzbar zu machen, habe ich ein zusätzliches Brett unter dem eigentlichen "Deckel" gelegt. Dazu noch ein Schwarzes Tuch mit eingeklemmt, damit die oberen Schubladen sich öffnen lassen. Fazit: Ich werde also zukünftig KEIN Kunde von Retoura mehr sein. Schade