Reviews by Tamara T.

  • fusskleidung.de logo
    fusskleidung.de

    Die Schuhe fallen klein aus, es müsste halbe Größen geben. Bei Rücksendung muss man die Versandkosten selbst tragen, das finde ich nicht gut.

  • Electropapa logo
    Electropapa

    Eine Farbpatrone die ich bestellt…

    Eine Farbpatrone die ich bestellt hatte, hat nicht funktioniert. Sie wurde aber sofort reklamiert und ich bekomme eine neue Patrone.

  • e4home.de logo
    e4home.de

    Ich kann es leider nicht bewerten, da der Artikel noch nicht angekommen ist

    Reply from e4home.de

    January 5, 2025

    Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass die Lieferverzögerung vor allem durch den Spediteur verursacht wurde. Wir werden daher Ihre Beschwerde an das Transportunternehmen weiterleiten, damit sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie jetzt unsere Ware genießen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de