Reviews by ingrid B.

  • www.peek-cloppenburg.at logo
    www.peek-cloppenburg.at

    sehr gutes Service

    Es war einfach, die Bestellung aufzugeben und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen - wirklich erfreulich!!!

  • www.morawa.at logo
    www.morawa.at

    Funktioniert sehr gut

    Es sind alle gewünschten Titel sofort zu finden und die Lieferung erfolgt sehr schnell - ich bin wirklich sehr zufrieden!!!!

  • www.pagro.at logo
    www.pagro.at

    Die Bestellung - ganz einfach…

    Die Bestellung konnte ganz einfach durchgeführt werden, am nächsten Tag konnte ich das Produkt bei der Kasse abholen - wirklich sehr gut!

    Reply from www.pagro.at

    August 19, 2025

    Vielen Dank für die tolle Bewertung und das freundliche Feedback, welches wir gerne auch an das Team in der Filiale weitergeben. Es freut uns sehr, dass alles rund um deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüße, dein PAGRO Team

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

  • www.morawa.at logo
    www.morawa.at

    Die Auswahl der Bücher ist vielseitig…

    Die Auswahl der Bücher ist vielseitig und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich finde das einfach super!

  • proidee.at logo
    proidee.at

    Reply from proidee.at

    July 12, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie eine Frage oder auch einen Wunsch an uns haben, sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 05574-803 51 oder per E-Mail an service@proidee.at.

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Ich habe über das Internet eine…

    Ich habe über das Internet eine Kaffeefiltermaschine bestellt und diese in der Filiale Hietzing abgeholt. Der Herr am betr. Schalter war sehr freundlich und kompetent und hat mir auch bei der Bezahlung geholfen. Ich bin wirklich sehr zufrieden

  • proidee.at logo
    proidee.at

    Die Lieferung der bestellten Produkte…

    Die Lieferung der bestellten Produkte kam relativ schnell. Es war alles in Ordnung und ich war sehr zufrieden: Danke an die Mitarbeiter!!!!

  • proidee.at logo
    proidee.at