Reviews by Petra R.
- tellerglueck.de
- sheko.com
- baumschule-nielsen.de
Alles bestens.
Alles o.k., sehr schöne Weigelien. Sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden!
- tellerglueck.de
Alles bestens, bin sehr zufrieden.
Reply from tellerglueck.de
April 30, 2026
Hallo, bestens ist auch deine Bewertung. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, dein Tellerglück Team
- tellerglueck.de
Mir hat alles sehr gut geschmeckt.
Reply from tellerglueck.de
April 16, 2026
Hallo, das freut uns sehr zu hören. Lass es dir auch weiterhin so gut schmecken. Liebe Grüße, dein Tellerglück Team
- tellerglueck.de
Reply from tellerglueck.de
April 13, 2026
Hallo, wir freuen uns riesig über deine fünf Sterne. Vielen Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße, dein Tellerglück Team
- tellerglueck.de
Das Essen ist hochwertig und schmeckt sehr gut.
Das Essen schmeckt sehr gut und ich würde das gerne weiter bestellen. Leider ist es für mich zu beschwerlich, das Verpackungsmaterial wieder zurückzuschicken da der GLS-Shop zu weit weg ist.
Reply from tellerglueck.de
April 9, 2026
Hallo und vielen lieben Dank für das Feedback! Das nehmen wir gerne einmal mit. Liebe Grüße, dein Tellerglück Team
- hofmanns-shop.de
Reply from hofmanns-shop.de
March 14, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bei HOFMANNs freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team
- tellerglueck.de
Lieferung und Verpackung gut. Essen gut.
Sehr gut verpackt. Alles, was ich bisher gegessen habe, hat mir sehr gut geschmeckt. Das TK-Essen ist für mich eine große Hilfe in stressigen Zeiten. Sehr freundlicher Kontakt bei Rückfragen.
- hofmanns-shop.de