Reviews by Andrea B.
- FRED & FELIA
Tolles Futter! wir sind sehr zufrieden damit. Das Einzige, wie bereits mitgeteilt, finde ich den Verpackungsmüll bißchen viel. Und eigentlich tolle Faltschalten wegzuwerfen, ist viel Verpackungsmüll bei 4 Katern und fast schon schade darum.
Reply from FRED & FELIA
May 18, 2026
Richtig schön zu lesen 😍💛 Wie toll, dass ihr mit unserem Futter so zufrieden seid und es bei euren vier Katern gut ankommt 🐱😊 Euren Hinweis zum Verpackungsmüll verstehen wir sehr gut – gerade bei mehreren Katzen kommt da natürlich einiges zusammen 💛 Die Faltschachteln sind Teil unseres Schutz- und Logistikkonzepts, aber wir nehmen euer Feedback dazu sehr ernst und geben es gerne weiter 😊 Vielen Dank dafür 💛
- FRED & FELIA
Tolles Futter
Tolles hochwertiges Futter!!!! Was aber schön wäre, den Verpackungsmüll Kartonagen zu reduzieren!
Reply from FRED & FELIA
May 6, 2026
Toll, dass dich die Qualität so überzeugt 💜 und danke dir auch für deinen wichtigen Hinweis zum Verpackungsmüll. Das Thema Nachhaltigkeit nehmen wir sehr ernst und geben dein Feedback zu den Kartonagen auf jeden Fall intern weiter.
- FRED & FELIA
Kater sind begeistert und ich finde es…
Kater sind begeistert und ich finde es auch toll. Wir haben auch schon die getrockneten Fische und das Hähnchen und die Leckerlis etc. probiert. Die Jungs verschlingen alles. :-) Was ich aber mal anmerken möchte. Eigentlich wollen wir ja alle Verpackung vermeiden. Was optisch zwar toll finde, das Futter wird in 10-er Gebinde abgepackt. Aber tatsächlich ist es schon enorm viel Abfall und die Papiertonnen sind ja eher sparsam aufgestellt. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit die 10-Verpackungen, doch einzuschweissen, da im gelben Sack und Wiederverwertung das doch platzsparender zu entsorgen wäre. Oder eben, es gibt ja den großen Karton, das würde doch auch reichen und die kleinen extra Kartons sparen ....
Reply from FRED & FELIA
March 10, 2026
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, darüber freuen wir uns sehr! 😊 Wie schön, dass deine Kater unser Futter, die getrockneten Fische, das Hähnchen und die Leckerlis so begeistert verschlingen. Auch deinen Hinweis zur Verpackung verstehen wir gut und geben dein Feedback sehr gerne an unser Team weiter, denn das Thema Verpackung und Entsorgung ist uns ebenfalls wichtig und wir arbeiten ständig daran, noch bessere Lösungen zu finden. Danke dir für deine ehrliche Rückmeldung und dein Vertrauen 🐱💛
- COEUR DE LION
Sehr schöne Stücke
- burga.de
Display- u. Kameraschutz sollte schon dabei sein.
Es ist sehr schade, dass bei einer so teuren Hülle, leider kein Displayschutz und Kameraschutz dabei ist. Optisch auf jeden Fall schön.
- snocks.com
Super Qualität, Preis-Leistung passt und prompte Lieferung!!!
- The Jeweller
Immer wieder gerne. Schöne Ohrringe
bissell.de
- MEINFOTO
Schnelle Erledigung des Auftrags und…
Schnelle Erledigung des Auftrags und zügiger Versand und Zustellung. Und das Ergebnis ist wirklich schön.
Reply from MEINFOTO
February 13, 2025
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Erledigung des Auftrags und der zügigen Versand- und Zustellungszeit zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
- Wildes Land
Prompte Lieferung - tolle Produkte - werden super angenommen :-)