Reviews by Cornelia B.

  • peruecken24.de logo
    peruecken24.de

    Schnelle Lieferung, gute und diskrete Verpackung, Inhalt entspricht der Bestellung

    Es ist oft schwierig, anhand der Bilder den vermutlichen Sitz der Perücke, die Qualität und vor allem die Farbe richtig zu beurteilen. Nach mehreren Jahrzehnten Erfahrung mit Perücken gelingt mir das heute recht gut. Wenn man einmal "seine Perücke" gefunden hat, ist es einfach bequem, dieses Modell immer wieder nachzubestellen und das funktioniert bei Peruecken24 sehr gut. Leider werden Modelle immer wieder aus dem Sortiment genommen, sodass irgendwann die Sucherei wieder los geht. Professionelle Beratung gibt es kaum. Man muss schon selber mal eine Perücke getragen haben, um adäquat beraten zu können.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Sehr zufrieden

    Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Passform, schöne Farbe.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Weihnachtsbaum ohne Schmuck

    Ich habe einen Weihnachtsbaum an eine Tierarztpraxis verschenkt und ihn dort im Warteraum gesehen. Zu meiner Enttäuschung fehlte der online abgebildete Weihnachtsschmuck fast völlig. Es waren nur ein paar Schleifen dran. War mir dann auch ziemlich peinlich.

  • lederjacken24.de logo
    lederjacken24.de

    Sehr gut …

    Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Passform. Bin sehr zufrieden.

  • peruecken24.de logo
    peruecken24.de

    Nach 13 Tagen noch keine Lieferung!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Qualität und Service sehr zuverlässig

    Fünf Sterne, da ich bisher immer sehr zufrieden mit Fleurop war. Diesmal hat die Empfängerin behauptet, dass sehr viele Hagebutten in dem Strauß waren. Da ich ihn nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob das so stimmt. Mit 85 Jahren ist sie sehr kritikfreudig und nicht unbedingt objektiv. Egal, ich werde immer wieder Sträuße bei Fleurop bestellen, weil sie mir sehr gut gefallen.

  • engelhorn.de logo
    engelhorn.de

    Besser geht es nicht.

    Sehr gute Qualität des Artikels, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Habe nichts zu beanstanden. Besser geht es nicht.

  • CHRIST Juweliere & Uhrmacher logo
    CHRIST Juweliere & Uhrmacher

    Der Schmuck im Wert von knapp…

    Der Schmuck im Wert von knapp 3000.-Euro wurde von DHL einach in den Briefkasten geworfen. Der Armreif ist kleiner als die Abbildung im Internet vermuten ließ, insgesamt aber ok.