Reviews by Birgitt L.
- naturavetal.de
Gute Beratung und schneller Versand
Reply from naturavetal.de
June 23, 2026
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Markenqualität. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
- rolmeister.de
Gute Rollos und gut gekapselt, Schiene und Beschreibung verbesserungswürdig
Gute Rollos und gut gekapselt. Die Beschreibung zum Anbringen der Führungsschiene ist nicht gut verständlich. Es scheint als solle man diese 2 cm unter die Rollokapsel schieben. Macht man das, steht die Schiene unter Spannung ubd biegt sich nach aussen. Weiterhin ist nicht deutlich, ab der Schienenteil, an dem sich an einem Rand kein Klebeband mehr befindet, nach oben oder unten soll. Die Schienen selber können auf Drr langen Seiten einen kleineren Winkel vertragen, der näher am Rahmen anliegt. Dann kommt an den Seiten weniger Licht durch. Grundsätzlich würde ich die Rollos wieder kaufen. Evtl. mit anderen Schienen.
pauls-muehle.de
Prima, wie immer!
- rolmeister.de
Alles ok, nur die Beschreibung zum Anbringen der Seiten Lenden könnte besser sein. Auch stehen diese ein Stück zu weit vom Stoff ab, sodass Licht an den Seiten durch scheint. Die Rollos dind prima und gut gekoppelt.
- booklooker.de
Gute Auswahl
- NaturaGart
- fleurop.de
Die Abwicklung selber war gut, der Vertragshändler nicht.
pauls-muehle.de
Gute Qualität
Prima Service u d schneller Versand, Qualität stimmt!
- de.euroelectronics.eu
Klappdeckeleimer Haltekralken abgebrochen, Plastik zu starr
Habe zwei Klappdeckeleimer bestellt. Bei beiden liessen sich die Deckel nicht einklinken, die Haltekrallen waren so starr, dass sie abgebrochen sind. Da der Schaden bei mir passiert ist, keine Kulanz, obwohl bei beiden Eimern dasselbe Problem besteht und im Material begründet ist.
Reply from de.euroelectronics.eu
March 21, 2024
Sehr geehrter Kunde,es tut uns leid für die Komplikationen. Es handelt sich leider um Mechanische Beschädigung. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra