Reviews by Birgitt L.

  • naturavetal.de logo
    naturavetal.de

    Gute Beratung und schneller Versand

    Reply from naturavetal.de

    June 23, 2026

    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Markenqualität. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

  • rolmeister.de logo
    rolmeister.de

    Gute Rollos und gut gekapselt, Schiene und Beschreibung verbesserungswürdig

    Gute Rollos und gut gekapselt. Die Beschreibung zum Anbringen der Führungsschiene ist nicht gut verständlich. Es scheint als solle man diese 2 cm unter die Rollokapsel schieben. Macht man das, steht die Schiene unter Spannung ubd biegt sich nach aussen. Weiterhin ist nicht deutlich, ab der Schienenteil, an dem sich an einem Rand kein Klebeband mehr befindet, nach oben oder unten soll. Die Schienen selber können auf Drr langen Seiten einen kleineren Winkel vertragen, der näher am Rahmen anliegt. Dann kommt an den Seiten weniger Licht durch. Grundsätzlich würde ich die Rollos wieder kaufen. Evtl. mit anderen Schienen.

  • pauls-muehle.de

    Prima, wie immer!

  • rolmeister.de logo
    rolmeister.de

    Alles ok, nur die Beschreibung zum Anbringen der Seiten Lenden könnte besser sein. Auch stehen diese ein Stück zu weit vom Stoff ab, sodass Licht an den Seiten durch scheint. Die Rollos dind prima und gut gekoppelt.

  • booklooker.de logo
    booklooker.de

    Gute Auswahl

  • NaturaGart logo
    NaturaGart

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Die Abwicklung selber war gut, der Vertragshändler nicht.

  • pauls-muehle.de

    Gute Qualität

    Prima Service u d schneller Versand, Qualität stimmt!

  • de.euroelectronics.eu logo
    de.euroelectronics.eu

    Klappdeckeleimer Haltekralken abgebrochen, Plastik zu starr

    Habe zwei Klappdeckeleimer bestellt. Bei beiden liessen sich die Deckel nicht einklinken, die Haltekrallen waren so starr, dass sie abgebrochen sind. Da der Schaden bei mir passiert ist, keine Kulanz, obwohl bei beiden Eimern dasselbe Problem besteht und im Material begründet ist.

    Reply from de.euroelectronics.eu

    March 21, 2024

    Sehr geehrter Kunde,es tut uns leid für die Komplikationen. Es handelt sich leider um Mechanische Beschädigung. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra