Reviews by Meike H.

  • innonature.eu logo
    innonature.eu

    Wie immer sehr zufrieden

    Es hat wie immer alles bestens geklappt, vom Bestellvorgang bis zur schnellen Lieferung und die Produkte sind auch sehr gut.

    Reply from innonature.eu

    April 13, 2026

    Hallo, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung und Deine Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Deiner Bestellung wieder alles reibungslos geklappt hat und Du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Herzliche Grüße Dein InnoNature Team

  • foodspring.de

    Sehr zufrieden

    Super schnelle Lieferung und die Produkte sind wie immer von einer sehr guten Qualität und schmecken mir sehr gut

  • OneDayMore.de logo
    OneDayMore.de

    Sehr zufrieden

    Sehr schnelle Lieferung, eine nachhaltige Verpackung und die Produkte schmecken sehr gut. Ich bin wie immer begeistert und bestelle sehr gerne wieder

  • OneDayMore.de logo
    OneDayMore.de

    Sehr zufrieden

    Sehr sehr schnelle Lieferung der Produkte, alles in einem einwandfreiem Zustand und wie immer sehr lecker. Ich bestelle immer wieder gerne