Reviews by Ute W.

  • HEISO 1870 logo
    HEISO 1870

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Der gesamte Kauf, vom Aussuchen auf der Website bis zum Empfang der Bestellung, war einwandfrei. Da ich leidenschaftlich gerne backe, war aufgrund der Werbung in verschiedenen Youtube Kanälen die Erwartung (z.B. Backplatte) sehr hoch. Und ich bestätige gerne, dass das jeweilige Backergebnis genauso ist, wie erhofft. Egal ob Hefekuchen, Rührteigkuchen oder Aufläufe (im Bräter) mit viel Käse - nichts klebt an. Fazit: Der Preis ist schon deftig, da ich aber am Einkaufsvorgang und an den Produkten nichts zu meckern habe, würde ich die Ware von Hoffmann durchaus weiterempfehlen.

  • fischers-fritze.com logo
    fischers-fritze.com

    Eleganz, Qualität und ein prima Shop! Hier findet man für sich selbst oder Freunde des maritim angelehnten Schmucks sehr schöne Stücke. Es macht Spaß, sich das Passende auszusuchen und sich auf die Lieferung zu freuen. Lange dauert es jedoch nicht - am zweiten Tag nach der Bestellung ist die "Krabbe" (in schöner Verpackung) schon ins Netz gegangen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein!

  • angeljoe.de logo
    angeljoe.de

    Sehr guter Shop

    Auf der Suche nach einem Geschenk für einen Angler bin ich in kürzester Zeit fündig geworden. Gut gestalteter Shop, ganz einfache Bestellung und eine Ruckzuck-Lieferung.

  • fischers-fritze.com logo
    fischers-fritze.com

    Toller Shop! Das Einkaufserlebnis beginnt für mich bereits mit dem Newsletter: Ich lasse mir die Nase lang machen. Blättere dann im Shop hin und her und wieder zurück und freue mich jetzt schon auf das ausgesuchte Objekt meiner Begierde :-). Bereits am übernächsten Tag fische ich meine bestellte Krabbe (Armband), welche, außer in der Umverpackung, in einem sehr geschmackvollen Schiebe-Schächtelchen verpackt ist, aus dem Briefkasten. Das Armband ist genau so, wie erhofft. Ich trage es mehr oder weniger ständig und bin mit "Fischers Fritze" bestimmt noch nicht fertig!

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Im Grunde bestelle ich hier gerne, aaaber die Art der Lieferungen...

    Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !

  • rosemary-co.de logo
    rosemary-co.de

    Sehr zufriedene Kundin

    Super Auswahl, auch an Bio-Gewürzen und faire Preise (prima, dass es Gutscheine gibt). Die bestellte Ware wird immer besonders sicher verpackt, sodass wir noch nie beschädigte Gebinde bekommen haben. Die Lieferung erfolgt ruckzuck. Wir werden immer wieder gerne bestellen!