Reviews by Sandra K.

  • veteranicar.de logo
    veteranicar.de

    Spezialist für Klassike

    Ich wollte Spezialöl für meinenn VW Käfer1303S. Im Karton lag auch eine Karte, dass der Shop auch weitere Produkte für Oltimer hat. Das fand ich Klasse. Ansonsten war nichts zu beanstanden.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Top, wie immer!

  • instick.de logo
    instick.de

    Ergiebige Mischmenge

    Ergiebig, da ein Stick ist für 1,5 bis 2 l Wasser. Aber sehr süss, da geht mehr wasser rein. Die geschmackliche Auswahl ist sehr groß.

    Reply from instick.de

    October 12, 2025

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die große Geschmacksauswahl und die Ergiebigkeit unserer Produkte positiv hervorheben. Dass Ihnen der Geschmack etwas zu süß war, bedauern wir. Geschmack ist natürlich sehr individuell – unsere Dosierungsempfehlung dient lediglich als Orientierung. Je nach persönlicher Vorliebe kann selbstverständlich mehr Wasser verwendet werden, um die Intensität des Geschmacks nach Wunsch anzupassen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Für Fragen oder weitere Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung: info@instick.de.

  • sos-zubehoer.de logo
    sos-zubehoer.de

    Die Produkte sind gut, Rückversand auf eigene Kosten

    Die Produkte sind gut. Jedoch sind Rücksendungen auf eigene Kosten nach Frankreich zurückzuschicken. Das steht leider nur im Kleingedruckten.

  • Motatos logo
    Motatos

    Superreichhaltiges Sortiment- für jeden…

    Superreichhaltiges Sortiment- für jeden was dabei. Klasse

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

  • Motatos logo
    Motatos

    Top Produkte. Ist immer wie Weihnachten? wenn wir auf die Bestellung warten.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Top, wie immer. Klasse Preise und schneller Versand!

  • deskyou.de

    Tolles Teil. Kein Billigprodukt aus China! Super

  • Foxxshirts logo
    Foxxshirts

    Qualität i. O, Grösse klein bischen zu eng.

    Der Stoff könnte qualitativ besser sein. Die bestellte Grösse von 3XL könnte auch etwas lockerer geschnitten sein.

    Reply from Foxxshirts

    June 15, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Abmessungen der Textilien mehr als 2 cm von den Angaben in den Maßtabellen abgewichen haben, können Sie die Artikel selbstverständlich kostenfrei reklamieren. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an unseren Kundenservice.