Reviews by Jürgen S.

  • brillen.de

    Bekomme ständig Nachrichten das ich…

    Bekomme ständig Nachrichten das ich meine Brille abholen soll, aber der Laden in Gütersloh ist dicht. An der Scheibe steht bis mind. 29.10. geschlossen. Hotline nicht erreichbar. Laut Chat soll der Laden nächtste Woche wieder aufmachen. Das haben sie mir letzte Woche auch schon erzählt. Ich fahre hin und der Laden ist zu. Noch nie in meinem langen Leben habe ich so einen schlechten Service erlebt. Das ist das ALLERLETZTE.

  • horando.de logo
    horando.de

    Den persönlichen Telefon Kontakt…

    Den persönlichen Telefon Kontakt empfand ich sehr angenehm

    Reply from horando.de

    August 8, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem telefonischen Kontakt! Es freut uns sehr, dass Sie diesen als angenehm empfunden haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung gerne zum Anlass, unseren Service weiterhin zu verbessern, und hoffen, Sie bald wieder bei HORANDO. begrüßen zu dürfen.

  • Trendhim.de logo
    Trendhim.de

    Prima Uhr

    Prima Uhr, aber extrem schlecht ablesbar. Dunkle Zeiger mit Leuchtmasse heißt das Zauberwort. Ansonsten gibt es nix zu meckern

    Reply from Trendhim.de

    November 23, 2023

    Hallo deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!

  • www.heizungsdiscount24.de logo
    www.heizungsdiscount24.de

    Absolute Katastrophe der Laden. Ich habe Solarflüssigkeit bestellt, es kam eine falsche Flüssigkeit an. Die Hotline ist nur dafür da den Kunden zu sagen das sie eine Mail schreiben sollen. Die haben angeblich noch nicht einmal Zugriff auf meine Daten. Nach VIELEM hin und her kam die richtige Flüssigkeit und die falsche wurde abgeholt. Nach ca. 4 Wochen bekam ich eine Mail wann ich denn die Falschlieferung zurücksende, obwohl sie lange abgeholt wurde. Das ist echt der LETZTE LADEN