Reviews by Marko E.

  • Coffee Espress Inh. Ingo Lober logo
    Coffee Espress Inh. Ingo Lober

    Trotz es vermerkt wurde das ich es erst…

    Trotz es vermerkt wurde das ich es erst nach 18.00 Uhr abholen kann musst ich drei mal mit euch telefonieren ansonsten alles besten

  • Sportisimo DE logo
    Sportisimo DE

    Alles super

    Reply from Sportisimo DE

    February 21, 2024

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team

  • r2-bike.com logo
    r2-bike.com

    Schnelle bearbeitung