Reviews by Marko E.
- Coffee Espress Inh. Ingo Lober

Trotz es vermerkt wurde das ich es erst…
Trotz es vermerkt wurde das ich es erst nach 18.00 Uhr abholen kann musst ich drei mal mit euch telefonieren ansonsten alles besten
- Sportisimo DE
Alles super
Reply from Sportisimo DE
February 21, 2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
- r2-bike.com
Schnelle bearbeitung