Reviews by Mario G.

  • sinful.de logo
    sinful.de

    Alles gut, perfekte Lieferung , aus NL gehts nunmal nich schneller.

    Reply from sinful.de

    February 25, 2026

    Hallo! Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist🤩 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein ✨ Sigurd, Sinful Customer Care

  • hubauer-shop.de logo
    hubauer-shop.de

    Der Versand war OK, der Preis weniger, da schon ein Beutel mit 10 Teilen gekauft werden muss und die restlichen ungebrauchten Teile nun über jahrzehnte herumliegen oder Plastikmüll sind. Dazu noch der Mindermengenzuschlag? Kulanterweise kann man so etwas anders regeln. Möglich , dass BMW nur in dieser Stückzahl liefert.

    Reply from hubauer-shop.de

    November 7, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben – wir wissen das sehr zu schätzen. Wir verstehen Ihren Ärger über die größere Verpackungseinheit und den Zuschlag. Leider werden diese Teile seitens BMW nur in dieser Stückzahl geliefert, doch wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und prüfen, ob wir künftig flexiblere Optionen anbieten können.

  • baum-bmwshop24.de logo
    baum-bmwshop24.de

  • baur.de logo
    baur.de

    Die Lieferung in den Shop ist die…

    Die Lieferung in den Shop ist die bessere Variante, da die Hermesboten oft wechseln und die Ware irgendwo abladen.

  • baur.de logo
    baur.de

    Schnelle Lieferung , Produkt passt und ist einen Gute Qualität, was man vom Ansehen so sagen kann.

  • Robert-Thomas-Shop.de logo
    Robert-Thomas-Shop.de

    Das Produkt war i.o. und der Versand super schnell. Würde gern einen neuern Deckel für mein Gerät kaufen, aber das habe ich im Shop nicht gefunden.

  • marcelahlden.de logo
    marcelahlden.de

    Gute Verkäuferkommunikation, aber der Versanddienstleister UPS ist wegen Terminänderungen kaum zu ereichen . Lieferung hier ragional nur zw. 12.30 Uhr und 14 Uhr, wo fast jeder arbeiten muß.

    Reply from marcelahlden.de

    May 21, 2025

    Vielen Dank!

  • marcelahlden.de logo
    marcelahlden.de

    Der Händler ist O.K und auch sehr…

    Der Händler ist O.K und auch sehr bemüht. Leider ist der gewählte Versanddienstleister UPS hier regional untragbar. Liefertermine immer zwischen 12 und 14 Uhr. Als für jene, die noch tätig sind ohne Urlaub nicht zu händeln. Also vor der Bestellung kundig machen.

    Reply from marcelahlden.de

    May 18, 2025

    Vielen Dank! :-)

  • baur.de logo
    baur.de

    Eigentlich habe ich kaum Problem und…

    Eigentlich habe ich kaum Problem und falls es einmal welche gibt, so lösen wir sie gemeinsam.

  • KOX – Partner in Forst und Garten logo
    KOX – Partner in Forst und Garten

    Schneller Versand und angemessene…

    Schneller Versand und angemessene Preise. Filter ist maqnchmal schwierig zu häneln. Habe einige Zeit gebraucht das richtige Produkt zu finden. Dolmar 5105 mit 3/8 Zoll Kette und 64 Gliedern