Reviews by René W.
- weigla.com
Ich habe nicht zum ersten Mal bestellt
Ich habe nicht zum ersten Mal bei Weigla bestellt und war immer sehr zufrieden. Wenn einmal etwas nicht klappt, klappt der Service und regelt alles.
- Sport Böckmann
So soll es sein !
Einfache Kaufabwicklung, schnelles Versenden und gute Qualität - alles super.
Reply from Sport Böckmann
May 26, 2025
Hallo Rene, vielen Dank für deine positive Bewertung – bis zum nächsten Mal.