Reviews by René W.

  • weigla.com logo
    weigla.com

    Ich habe nicht zum ersten Mal bestellt

    Ich habe nicht zum ersten Mal bei Weigla bestellt und war immer sehr zufrieden. Wenn einmal etwas nicht klappt, klappt der Service und regelt alles.

  • Sport Böckmann logo
    Sport Böckmann

    So soll es sein !

    Einfache Kaufabwicklung, schnelles Versenden und gute Qualität - alles super.

    Reply from Sport Böckmann

    May 26, 2025

    Hallo Rene, vielen Dank für deine positive Bewertung – bis zum nächsten Mal.