Reviews by Christine S.

  • thiemann.shop logo
    thiemann.shop

    Super Verpackung

    Ich bin sehr zufrieden mit dem " Thiemann " Shop.Ganz besonders loben möchte ich heute die Verpackung. Ersteinmal super liebevolle Verpackung, mit einem guten Duft eingesprüht, der dann als Probe auch beiliegt. Abgestimmt wird der Duft auf Produkte die man auch kauft. Das ist gut durchdacht und ich finde das auch gut. Die Produkte kommen immer pünktlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bestellung ist unproblematisch.

  • Stadtspiel Schnitzeljagd - Die Stadt in einer Box logo
    Stadtspiel Schnitzeljagd - Die Stadt in einer Box

    Ich habe bereits 4 Spiele erworben, alle werden verschenkt zum Osterfest. Daher kann ich persönlich nichts Genaues dazu beitragen. Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk.

    Reply from Stadtspiel Schnitzeljagd - Die Stadt in einer Box

    March 15, 2026

    Vielen lieben Dank für dein Vertrauen! Wie schön, dass unsere Schnitzeljagden gleich mehrfach unterm Osterbaum landen dürfen – das freut uns riesig! Wir hoffen, dass die Beschenkten genauso viel Freude beim Entdecken haben werden. Und vielleicht bist du ja beim nächsten Mal selbst mit dabei :) mit liebem Gruß aus Dresden Ina

  • Fast Forward logo
    Fast Forward

    Super Laden

    Bei einem Besuch des Stern- oder A10 Centers gibt es immer einen Besuch im " Fast Forward ". Immer findet man etwas schönes und wird von freundlichem Personal empfangen und bedient. Super Laden. Zuletzt bestellte ich auch ab und an im Onlineshopp. War alles prima, Ware gut, Verpackung gut und Kundenservice Spitze.

  • Fast Forward logo
    Fast Forward

    Toller Einkaufsort

    Wir sind begeisterte Kunden bei Fast Forward. Es gibt immer etwas Schönes. Das gesamte Personal war bis jetzt immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt einfach nichts zu meckern. Wir sind und bleiben Ihre Kunden. Danke dafür.

    Reply from Fast Forward

    January 20, 2026

    Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr euch bei Fast Forward so wohlfühlt und mit unserem Sortiment sowie unserem Team zufrieden seid. Euer positives Feedback geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter, solche Rückmeldungen sind für uns eine große Motivation und Wertschätzung. Wir freuen uns schon darauf, Euch auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin Das Fast Forward Team!

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Wir haben Lebe gesund auf dem…

    Wir haben Lebe gesund auf dem Weihnachtsmarkt in Potsdam kennengelernt und ich muss sagen, die haben dort einen tollen Auftritt. Dadurch habe ich vor Weihnachten auch gleich eine größere Bestellung gemacht. Die Kürbiskerne, das Brot und auch die kalorien bewussten Apfelringe sind große Klasse. Mal sehen ob ich Freunde zum Fest auch mit Ihrer Ware überzeugen kann, dann hätten Sie Ihren Kundenstamm erweitert.Schöne Weihnachten 🎄

  • thiemann.shop logo
    thiemann.shop

    Einkaufen in schön!

    Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und am schönsten war wirklich die Verpackung. Liebevoll verpackt und sogar mit einem Duft im Material. Wirklich super. Gerne wieder.

    Reply from thiemann.shop

    October 23, 2025

    Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback! 🤗 Wie schön, dass Ihnen unsere duftende Verpackung so gefallen hat – darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße vom Thiemann Shop 💖

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Was mir nicht gefällt, sind die ständigen, sofortigen Aufforderungen Sie zu bewerten! Ich war bei der Lieferung nicht zu Hause, sondern im Urlaub und konnte nichts bewerten. Kaum die E-Mail weg gedrückt, schon war die nächste da. Ich habe nichts gegen Bewertungen, aber ich bin dazu auch nicht verpflichtet. Ich wollte doch nur einen Lippenstift kaufen.

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Ich bin seid langer Zeit Kundin und…

    Ich bin seid langer Zeit Kundin und immer gleichmäßig zufrieden. Weiter so!

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Es war soweit alles in Ordnung, nur das ich 2 Produkte bestellt hatte und irgendwie 3 erhalten und bezahlt habe. Bringt mich jetzt nicht um, hatte aber immer wieder auf 2 korrigiert. Ansonsten alles in Ordnung

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Ich bin schon seit Jahren Kundin bei…

    Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Mycare und zufrieden. Wenn es ein Problem gab, gab es auch eine unproblematische, schnelle Klärung. Ich bin sehr zufrieden und sage dafür danke und weiter so.