Reviews by Christina P.
- ifolor.de
Zufriedene Kundin seit langem
Ich bin schon lange Kundin bei Ifolor. Ich lasse nach jedem Urlaub Fotobücher erstellen und freue mich immer, wenn es Rabatt gibt. Jetzt habe ich 2 Fotokalender erstellen lassen als Weihnachtsgeschenk. Sie sind super geworden. Ich freue mich darauf sie zu verschenken.
- cewe.de

Bilder einer wunderbaren Reise an der Wohnzimmerwand
Nach einer wunderbaren Reise habe ich verschiedene meiner Fotos in Hartschaum bei Cewe machen lassen, die ich dann an meine Wohnzimmerwand hängen wollte. Sehr schnell nach Bestellung kamen die Fotos, aber sie rochen schrecklich nach Chemie. Ich hatte sie im Wohnzimmer liegen und bekam Kopfschmerzen und Augenbrennen. Ich benachrichtigte den Kundendienst bei Cewe, die mich erst ein bisschen warten ließen und dann antworteten, dass ich eine Woche warten soll, ob der Geruch verfliegt. Falls nicht könnte ich eine Neuproduktion erhalten. Der Geruch verflog sich jetzt nach 2 Wochen und alles ist gut. Die Bilder (30 x 30 und 30 x 40) sehen toll aus an der Wand. Das mit dem Geruch war erschreckend, aber der Service von Cewe ist in Ordnung. Danke und viele Grüße Christina
- medimops.de
- ifolor.de
ifolor Fotobücher Zufriedenheit
Ich habe nun schon mehrmals Fotobücher bei ifolor machen lassen. Mir gefällt, dass ich mir Zeit lassen kann und das Fotobuch speichern kann, bis es mir final am besten gefällt und ich es in den Warenkorb gebe. Mir fehlen mehr Möglichkeiten die Fotos auf den Seiten zu gestalten, ebenso auf dem Titelbild. Ein paar hübsche Extras wären auch schön, die man einfügen kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Reply from ifolor.de
October 9, 2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- Rossmann-Fotowelt.de

Online Fotos machen lassen
Ich habe die Fotos online geschickt und nach ein paar Tagen bereits die Mail erhalten, dass ich die Fotos im Rossmann Shop in meiner Nähe abholen kann. Das war bequem und darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Fotos sind günstig und sehen sehr gut aus. Eigentlich gibt es nichts zu ergänzen oder zu meckern. Danke