Reviews by Walter M.

  • BACKLAXX® logo
    BACKLAXX®

    Am Anfang, wie kann man es am besten beschreiben, es war etwas schmerzhaft, aber mit der Zeit beruhigte sich es. Zur Zeit bin ich etwas unter Spannung ( meine Mutter ist im Krankenhaus ) und zu Hause auf dieser Matte komme ich runter und finde meine Mitte wieder. DANKE

  • e-cooline.de logo
    e-cooline.de

    Wo soll ich anfangen? Es ist leicht verstaubar, des Öfteren bin ich im Anzug unterwegs und es kühlt ( wenn dieser Schwimmbadeffekt Eintritt, entweder ziehe ich es aus - schüttle es und ziehe es wieder an oder ich öffne meine Krawatte blasse ein paarmal kräftig durch und es kühlt wieder ). Beim Motorrad fahren ein Traum, andere zergehen in der Hitze und ich habe noch meinen kühlen Kopf. Danke e-cooline.

    Reply from e-cooline.de

    June 14, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns sehr, dass unsere Produkte die gewünschte Kühlung bringen. Bei Fragen melden Sie sich gerne. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.COOLINE

  • Euroflorist.at

    Die Blumen waren wunderschönen

    Die Blumen waren wunderschön und die Lieferung funktionierte perfekt. Danke

    Reply from Euroflorist.at

    September 9, 2024

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

  • Euroflorist.at

    Ich wurde rechtzeitig informiert, das die bestellte Lieferung an diesem Tag mit möglich ist. Das nenne ich Kundendienst, rechtzeitige Informationen und ich hatte genügend Zeit für andere Dinge noch. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. BITTE nicht als negativ dieses Schreiben von mir zu sehen. Es war wirklich perfekt und der Blumenstrauß war wunderschön.

    Reply from Euroflorist.at

    September 9, 2023

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist