Reviews by Gisela K.

  • restaxil.de

  • eis.de

    Ich empfinde das Gerät als zu laut.

    Reply from eis.de

    April 1, 2026

    Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Lautstärke eines Vibrators ist von mehreren Faktoren abhängig. Zum einen der Anzahl an Motoren (z.B. normaler Vibrator / Vibrator mit zusätzlicher Kitzlerstimulation), der gewählten Leistungsstufe und des Materials. Eine massive Beschichtung dämpft die Geräuschentwicklung etwas. So sind Artikel aus Silikon o. ä. leiser als welche mit Kunststoffoberfläche, so wie es die Klassikvibratoren sind.

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Schön warm

    Reply from ComfortSchuh

    November 4, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die angenehme Wärme unseres Produkts schätzen. Bei ComfortSchuh legen wir großen Wert darauf, Ihnen Komfort und Qualität zu bieten, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns, Sie auch weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ComfortSchuh Team Maria Weber

  • ringella.com

    Der Sommer ist bunt

    Sehr gute Qualität,super Preis !

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Kaufe seit Jahren ,sehr zufrieden. Super Preis ,super Qualität

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Sehr schnelle Lieferung,sehr gute…

    Sehr schnelle Lieferung,sehr gute Qualität,Artikel passen und entsprechen genau meinen Vorstellungen.

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Tolle Produkte,sehr gute Präsentation…

    Tolle Produkte,sehr gute Präsentation im Internet.Gute Erklärung.Schnelle Lieferung.Die gekauften Artikel überzeugen mich.Danke!!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    guter Preis, schnelle Lieferung

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Sehr zufrieden mit dem Produkt.

    Reply from bedrop.de

    July 23, 2024

    Vielen Dank ! 🐝 💛