Reviews by Dieter J.
- makana.de
Der Versand war ok, hat gut geklappt. Nur wieso kann man bei Ihnen nicht mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen ? Vorkasse ist umständlich!!
Reply from makana.de
December 4, 2025
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir bieten beiden Zahlungen an, wenn Sie beim nächsten Bestellvorgang bei der Zahlung Probleme haben, bitte melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Makana Team
- arche-de-neo.com
- arche-de-neo.com