Reviews by Dieter J.

  • makana.de logo
    makana.de

    Der Versand war ok, hat gut geklappt. Nur wieso kann man bei Ihnen nicht mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen ? Vorkasse ist umständlich!!

    Reply from makana.de

    December 4, 2025

    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir bieten beiden Zahlungen an, wenn Sie beim nächsten Bestellvorgang bei der Zahlung Probleme haben, bitte melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Makana Team

  • arche-de-neo.com logo
    arche-de-neo.com

  • arche-de-neo.com logo
    arche-de-neo.com