Reviews by Siri Ö.

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Interessante Angebote. Guter Service.

    Interessante Angebote, gute Transparenz im Bestell - und Lieferproess, reibungslose Retourenabwicklung.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

    Ware sehr gut - Verpackung überdimensioniert

    Die Ware ist gut. Aber das Paket, dass ankam, war etwa 10 mal so groß wie notwendig. Ich musste beim Abholen in der DHL- Filiale 2 mal hinschauen, konnte gar nicht glauben, dass es für mich ist. Das Paket war komplett mit sicher umweltfreundlichem Papier ausgestopft. ABER: so schnell können die Bäume gar nicht nachwachsen. Ressourcenverschwendung. Das sollte dringend optimiert werden.

  • parfuemerie-becker.de logo
    parfuemerie-becker.de

    Prompte Lieferung...

    ...und gute Abwicklung. Bin sehr zufrieden.

  • baur.de logo
    baur.de

    Die Ware ist gut, aber der Versand...

    Die Ware ist gut. Allerdings dauert der Versand zu lange und die Retouren sind im Vergleich zu Amazon zu aufwändig. Zudem finde ich den Versand mit HERMES unpraktisch, es wäre gut, wenn man auch DHL auswählen könnte.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Verlässlichkeit. Sendung könnte aber etwas schneller eintreffen. DHL Station sollte direkt als Lieferandresse hinterlegt werden können.

  • baur.de logo
    baur.de

    Komplizierte, aufwändige, langwierige Prozedur bei Verlust einer Lieferung

    Schnellerer Versand. Zudem ist dieses Mal das Päckchen gar nicht angekommen. Der Hotline-Kontakt war sehr, sehr schiwrig. Mindestens drei Abbrüche während der IVR. Insgesamt eine Stunde, bis man nach drei persönlichen Kontakten mit unterschiedlichen Supportebenen und sagt, da müsse noch eine andere Abteilung beteiligt werden. EMail wurde zugesagt, aber ist nicht gekommen, noch nicht einmal eine Bestätigung, dass ich das Paket als Verlust gemeldet habe, weil es bei Hermes nie ankam, aber von Ihnen als an Hermes ausgeliefert wurde. Eigentlich sollte man in diesen Zeiten amerikanische Großkomzenre meiden, aber dieses Verhalten hat mich sehr viel Nerven gekostet und mein Pronlem ist noch nicht gelöst

    Reply from baur.de

    April 18, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, so sollte es nicht laufen! Gerne möchte ich mir hier ein genaueres Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Beste Grüße, Irina vom BAUR Service-Team

  • baur.de logo
    baur.de

    Verlässlicher Service, transparente Kommunikation, der Versand ist - gemessen an Amazon - etwas langsam.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Wie schon bei meiner ersten Bestellung…

    Wie schon bei meiner ersten Bestellung beschrieben: schnelle Lieferung, ganz hervorragende Kommunikation in allen Phasen des Bestell- und Lieferprozesses und ein gutes Waren-Sortiment. Weiter so!