Reviews by Siri Ö.
- bergzeit.de
Interessante Angebote. Guter Service.
Interessante Angebote, gute Transparenz im Bestell - und Lieferproess, reibungslose Retourenabwicklung.
- Bergfreunde.de
- Parfuemerie Godel
Ware sehr gut - Verpackung überdimensioniert
Die Ware ist gut. Aber das Paket, dass ankam, war etwa 10 mal so groß wie notwendig. Ich musste beim Abholen in der DHL- Filiale 2 mal hinschauen, konnte gar nicht glauben, dass es für mich ist. Das Paket war komplett mit sicher umweltfreundlichem Papier ausgestopft. ABER: so schnell können die Bäume gar nicht nachwachsen. Ressourcenverschwendung. Das sollte dringend optimiert werden.
- parfuemerie-becker.de
Prompte Lieferung...
...und gute Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
- baur.de

Die Ware ist gut, aber der Versand...
Die Ware ist gut. Allerdings dauert der Versand zu lange und die Retouren sind im Vergleich zu Amazon zu aufwändig. Zudem finde ich den Versand mit HERMES unpraktisch, es wäre gut, wenn man auch DHL auswählen könnte.
- Bergfreunde.de
- docmorris.de
Verlässlichkeit. Sendung könnte aber etwas schneller eintreffen. DHL Station sollte direkt als Lieferandresse hinterlegt werden können.
- baur.de

Komplizierte, aufwändige, langwierige Prozedur bei Verlust einer Lieferung
Schnellerer Versand. Zudem ist dieses Mal das Päckchen gar nicht angekommen. Der Hotline-Kontakt war sehr, sehr schiwrig. Mindestens drei Abbrüche während der IVR. Insgesamt eine Stunde, bis man nach drei persönlichen Kontakten mit unterschiedlichen Supportebenen und sagt, da müsse noch eine andere Abteilung beteiligt werden. EMail wurde zugesagt, aber ist nicht gekommen, noch nicht einmal eine Bestätigung, dass ich das Paket als Verlust gemeldet habe, weil es bei Hermes nie ankam, aber von Ihnen als an Hermes ausgeliefert wurde. Eigentlich sollte man in diesen Zeiten amerikanische Großkomzenre meiden, aber dieses Verhalten hat mich sehr viel Nerven gekostet und mein Pronlem ist noch nicht gelöst
Reply from baur.de
April 18, 2025
Liebe Kundin, lieber Kunde, so sollte es nicht laufen! Gerne möchte ich mir hier ein genaueres Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Beste Grüße, Irina vom BAUR Service-Team
- baur.de

Verlässlicher Service, transparente Kommunikation, der Versand ist - gemessen an Amazon - etwas langsam.
- Bergfreunde.de
Wie schon bei meiner ersten Bestellung…
Wie schon bei meiner ersten Bestellung beschrieben: schnelle Lieferung, ganz hervorragende Kommunikation in allen Phasen des Bestell- und Lieferprozesses und ein gutes Waren-Sortiment. Weiter so!