Reviews by Dina E.
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
May 13, 2026
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit besserdampfen so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Dir stets eine breite Produktauswahl und einen hervorragenden Service bieten zu können. Dein positives Erlebnis motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Dich bei allen Fragen rund ums Dampfen anzusprechen. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch bei besserdampfen! Herzliche Grüße, dein www.besserdampfen.de Team
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
December 23, 2025
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit besserdampfen so zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, damit du ein super Erlebnis hast und wodran du dich gerne erinnerst. Frohes Fest und bis bald bei besserdampfen! Liebe Grüße, dein besserdampfen-Team
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
December 23, 2025
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit besserdampfen so zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um dir hochwertige Produkte und besten Service zu bieten – dein Lob bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei besserdampfen begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein besserdampfen-Team
- EDEKA24

Konserven in Gläsern
Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Einen kleinen Punkt hätte ich jedoch zu beanstanden. Leider waren bei den letzten einigen Lieferungen die Schraubdeckel nahezu alle angedellt. Dies gewährt leider kein zuverlässiges Vakuum. Ich war so gezwungen alles sehr zeitnah aufzubrauchen, weil ich nicht weiß wie lange die Konserven so haltbar sind, denn manche hatte kein volles Vakuum mehr, manche jedoch schon. Doch einmal überprüft, sind die Gläser ja offen und müssen aufgebraucht werden. Das ist für die Vorratshaltung leider hinderlich. Die Deckel hatten auf der Oberseite eingedellte Abdrücke von den Rillen der Unterseite der obendrauf stehenden Gläser. Bei der letzten Lieferung sahen die Deckel leider so aus als hätte jemand mit Absicht einen spitzen, doppelzackigen Gegenstand draufgehauen evtl. einen Spitzen Bartschlüssel. Ein weitere Glas war auch seitlich angedellt und auf der Oberfläche der Lack abgerieben und ein pulveriger Rückstand so wie von Rauhputz einer Wand befand sich auf dem Deckel. Ich hatte auch Angst dass die Glasränder unter den Deckeln abgesplittert sein könnten. Dies war zum Glück nicht der Fall, hätte man aber evtl. wenn es kleine Splitter sind gut übersehen können. Beim vorigen Mal bestand die Lieferung gesplittet aus zwei Kartons. Obwohl ein Karton nicht ganz voll war, wurde der zweite Karton so prall voll gestopt, dass man einen Becher Butterschmalz mit voller Gewalt oben rein gerammt hat, dass der ganze Becher komplett zerdrückt und gesplittert und die Schutzfolie unter dem Deckel aufgerissen war. Für mich ging daraus nicht hervor, dass die Kartons an zwei verschiedenen Orten von verschiedenen Personen gepackt wurden, da mehrere Artikeln in der Mehrzahl bestellt wurden und z.B. die Anzahl von ein und dem selben Artikel auf zwei Kartons verteilt war. Da verstehe ich nicht, weshalb man da manches so gewaltsam in die Kartonzwischenwaben hinein rammen muss. Ich bitte höflich um Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen D. Eichelmann
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
October 2, 2025
Hallo! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service, unseren Produkten und der Lieferung zufrieden bist. Bei besserdampfen bemühen wir uns, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dein positives Feedback ist eine tolle Bestätigung dafür. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Vielen Dank und bis bald!
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
August 23, 2025
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, Ware und Kundenservice deinen Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Ziel bei besserdampfen, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten. Dein positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dies mitzuteilen. Bis zum nächsten Mal!
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
July 14, 2025
Hallo! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit unserer Lieferung, Ware und Kundenservice bist. Deine positive Bewertung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir bei besserdampfen streben stets danach, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
May 14, 2025
Hallo! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, Ware und Kundenservice zufrieden bist. Bei besserdampfen streben wir stets danach, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Dein positives Feedback motiviert uns, diesen Standard weiterhin aufrechtzuerhalten. Vielen Dank und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
March 5, 2025
Hallo! Es ist wunderbar zu hören, dass Du mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden bist. Dein Lob ist eine tolle Bestätigung für unser Team, dass wir unseren Job gut machen. Bei besserdampfen streben wir stets danach, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns. Bis bald!
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
February 3, 2025
Hallo! Freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, Ware und Kundenservice zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei besserdampfen hast. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Vielen Dank und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei besserdampfen!