Reviews by Jeannette G.
- viba.de
Der Nougat ist wie in meiner Kindheit, einfach köstlich. Ich liebe die Geschmacksrichtungen Royal und Krokant. Die Lieferung ist schnell und immer gut verpackt. Zum ersten Mal hatte ich die Geschmacksrichtung "Cappuccino" und war sehr gespannt. Leider entsprach dies nicht so ganz meiner Vorstellung.
tophaustiershop.de
Schnelle Lieferung, alles gut. Gerne wieder.
- toner-partner24.de
Schnelle Lieferung, schnelle Reaktion + Lösung bei Problemen. Sehr gerne wieder.