Reviews by D. P.

  • saneostore.de logo
    saneostore.de

    Bis jetzt bin ich super zufrieden! Die Bestellung war einfach,der Kundenservice super und die Ware gut verpackt ohne Karton und viel Plastikschutz drumrum !!

  • instick.de logo
    instick.de

    Die Ware kam schnell, die Getränke wie immer lecker. Das Service Personal das ich wegen einem technischen Problem kontaktiert hatte war super nett und hat sofort geholfen. Es gibt absolut nichts das ich beanstanden möchte /könnte

  • instick.de logo
    instick.de

    Der Bestellvorgang war einfach , die Lieferung zügig und gut verpackt. Meine Favoriten sind die Milchmischungen, die ich allerdings mit 500 ml Milch ,pro Portion mische ,da es sonst zu intensiv - zu süß -ist. Ist aber Geschmackssache.

  • quelle.de

    Nicht begeistert !

    1. Die Termine die bei der Bestellung angegeben sind einhalten 2. Bei Lieferproblemen durch Hermes besser Unterstützen,nicht nur eine Service Nr geben damit man sich selbst darum kümmern kann und noch mehr wenn wenn man schon mehrfach angerufen hat .Hermes zur Not dazu bewegen das sie die Ware in einem Geschäft abgeben damit man sie sich selbst abholen kann um schneller dran zu kommen. 3. Den Kunden von Vornherein mitteilen das die Matratzen manchmal so stinken,das man nach entfernen der Plastik Umhüllung den Raum mindestens 2 Tage bei offenem Fenster verschliessen sollte.Denn das ist genau was ich tun mußte ,wegen extrem beissendem Geruch,am dritten Tag hab ich Kaisernatron auf der Matratze verteilt und Essigwasser im Raum aufgestellt damit der Geruch weg,am nächsten Tag die Matratze gründlich abgesaugt. Das hat dann allerdings auch geholfen. Schade aber auch wenn die Matratze jetzt gut und bequem ist, alles was davor war,war mehr als enttäuschend