Reviews by Frank W.

  • Agrarshop-Online.com GmbH logo
    Agrarshop-Online.com GmbH

  • sternehaus.de logo
    sternehaus.de

    Herrnhuter Sterne

    Ich bin bestens mit Sternehaus zufrieden. Besonders gut finde ich, dass man sich bei vergriffenen Artikeln auf eine "Warteliste" setzen lassen, um dann bei Wiederverfügbarkeit des Artikels informiert zu werden.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    alles bestens

  • KOX – Partner in Forst und Garten logo
    KOX – Partner in Forst und Garten

    alles bestens

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    alles bestens

  • APONEO logo
    APONEO

    alles bestens

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    alles bestens

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    alles bestens

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Toner-Kartusche

    Auszug von E-Mails zwischen Fairtoner und mir Am 27. Januar hatte ich nach 18 Uhr die Ware bestellt. Am 28. Januar teilt mir Fairtoner mit "Ihre Bestellung ist unterwegs". Am 31. Januar erscheint bei DHL-Paketverfolgung die Sendung immer noch als angekündigt, darüber hatte ich Fairtoner informiert. Am 2. Februar kam die Rückmeldung "Paketdienst kontaktiert, um zügige Zustellung gebeten". Am 4. Februar Fairtoner mitgeteilt "falls keine Lieferung bis 9. Februar, dann Stornierung und unfreie Rücksendung". Am 5. Februar Mitteilung durch Fairtoner "Paketdienst um Nachforschung gebeten". Am 9. Februar Mitteilung an Fairtoner "bei DHL-Paketverfolgung Annahme digital verweigert; Stornierung der Bestellung und Rücküberweisung bis 11. Februar. Am 9. Februar Mitteilung durch Fairtoner "Erstattung erst nach finaler Klärung". Die Antwort von Fairtrade an Trusted Shops ...Schade, dass wir davon bisher keine Kenntnis hatten... enstpricht nicht der Wahrheit!!! Am 13. Februar rief ich um 15:36 h die Service-Nummer von Fairtoner an, es wurde jedoch keine Lösung gefunden und mehrmals auf DHL verwiesen. Soll man das mit mehr als einem Stern bewerten?

    Reply from FairToner.de

    February 9, 2026

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis so unzufrieden sind. Ihre detaillierte Schilderung zeigt, dass es erhebliche Probleme bei der Lieferung gab. Wir setzen große Anstrengungen darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall nicht alles nach Plan verlief. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichem Gruß Ihr Fairtoner Team.